Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was/Wer sind die Bosnjaken?

slawen

denn wenn sie illyrer wären wären sie nicht so dunkelhäutig und würden zu uns albanern halten was sie nicht tuen

hellhäutige sind slawen dunkele entweder cigos oder türken
illyrische provinzen waren von slowenien bis nach süd albanien verbreitet

dalmaten und albaner sind die wahren nachfolger der illyrer

guckt euch doch mal die kroatische küste an warum haben die soviel küste ??? das waren illyrer und sind es heute noch

wäre monte nicht da wäre albanien und kroatien nachbrastaaten und so wäre es noch offensichtlicher das die adria alles illyrisch war

Damit hast du Dir nun endgültig jeweils einen Ehrendoktor in Geschichte, Politwissenschaften und Ethnologie verdient...
Respekt! Deine scharfsinnigen, absolut logischen Gedankengänge solltest du vielleicht nicht länger an dieses Forum voller Ignoranten und Vollidioten verschwenden, sondern für etwas wirklich Grosses einsetzen. Ich bin überzeugt, wir würden alle unseren Nutzen davontragen...

Weil ihr solche "Informationen" instrumentalisiert und euer jetziges Dasein versucht, damit aufzuwerten bzw das Dasein anderer abzustufen. Würde diese Diskussion hier sachlich-wissenschaftlich geführt werden, wäre es ja was anderes, aber jeder hier bringt Positionen ein, die seine Landsleute in einem besseren Licht dastehen lassen und/oder die anderen in einem schlechteren. Das hier ist alles überhaupt nicht hilfreich oder erhellend, es ist ne Art rassentheoretischer Schwanzvergleich.

PS: Alle, die hier diskutieren und sich an ihrer Herkunft aufgeilen, haben eh nen Kleinen :birdman:

Ne ich will mich gar nicht aufgeilen, ich will die Warheit wissen oder ihr zumindest näher kommen, schon klar , dass das hier in Bezug zu diesem Thema fast unmöglich ist...ist mir klar

Geschichte ist interessant, Bambi weißt du vielleicht genauer Bescheid, dir würde ich eher hier vertrauen :D ?

Achso.. Ich will dir jetzt ja nicht unterstellen dass du lügst, aber ich kenne so ziemlich viele Menschen aus dem Kaukasus und die sind weißer als der weißeste Österreicher von der Hautfarbe .. Also Europäisch ..

Ja kann sein, aber das ihr Dunkler seit stimmt trotzdem, ist ja nichts schlechtes oder schlecht von mir gemeint, aber deswegen zu behaupten wie der Alb-Eagle ist dumm genau so wie von mir, siehste ja, ich hab einen Korb bekommen.;)

Ne ich will mich gar nicht aufgeilen, ich will die Warheit wissen oder ihr zumindest näher kommen, schon klar , dass das hier in Bezug zu diesem Thema fast unmöglich ist...ist mir klar

Geschichte ist interessant, Bambi weißt du vielleicht genauer Bescheid, dir würde ich eher hier vertrauen :D ?

Es ist noch nichtmal ganz geklärt woher die Slawen kommen, und es gab mehere Einwanderungwellen sogar schon vor den Serben, das wird wahrscheinlich auch nie ans Licht der Welt kommen.

Schau mal ich hasse diese Rassenthemen, guckt euch mal Westeuropa an, die streiten nicht ständig was sie sind, frägt man einen Jugendlichen zu dem thema sagt er ist mir scheissegal, aber ihr Serben wollt unbedingt uns als Serben machen, aber selber kannst du mir keine 100%ige Angabe machen woher ihr kommt und wann genau, verstehst du.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichts gegen Albaner, ich bin sogar Trauzeuge von einem, aber mich würde nur Interessiern warum hier in diesem forum die Albaner immer die Slawen beschuldigen das sie "Ihr" Land genommen haben, habt Ihr schon mal was von Völkerwanderung gehört?

Und habt Ihr auch schon mal davon gehört das hier zuerst die Neandertaler gelebt haben, oder wart Ihr sogar schon vor denene auf dem Balkan?

Haben die Albaner schon immer auf dem Balkan gelebt?

Ich hab nichts gegen Albaner, ich bin sogar Trauzeuge von einem, aber mich würde nur Interessiern warum hier in diesem forum die Albaner immer die Slawen beschuldigen das sie "Ihr" Land genommen haben, habt Ihr schon mal was von Völkerwanderung gehört?

Und habt Ihr auch schon mal davon gehört das hier zuerst die Neandertaler gelebt haben, oder wart Ihr sogar schon vor denene auf dem Balkan?

Blasphemie!

Albaner sind das Alpha und Omega.

Ja natürlich verarscht er uns, aber diese dummen Posts von ihm kann man nicht offen stehen lassen, es Lesen auch Kinder mit die heute Abend in der Stadt dann rumschreien, jeah mann Bosniaken sind serben oder türken oder was weiss ich.:)

Zurück
Oben