I
IbishKajtazi
Guest
Hmm.. kein wenig weiter gekommen, in die frage, wer oder was sind die Bosnajken, schade. ich mach mich wo anders schlau
Ich hab doch gesagt, dass es Albaner sind!
Hmm.. kein wenig weiter gekommen, in die frage, wer oder was sind die Bosnajken, schade. ich mach mich wo anders schlau
Ich hab gehört sie kommen aus der gegend in Irak..
Kannst unseren User Iraker gern fragen, er wird dir sicher weiterhelfen..
MfG
ersguterjunge-Admin
ako te bas intersuje onda pgledaj malo ovo, ovdje mozez koju informaciju saznat, izvini ako sam te napao, ali znas kako je to kad neki tako nesto vikaju a nemaju dokaza, mene odmah srce zaboli.
YouTube - Bosanski inat
YouTube - Bosanski inat 2/3
YouTube - Bosanski inat 3/3
lass die scheisse verdammtLass das mal. Glaub mir, die meisten aus Bosnien sind schon das selbe... Schau doch einfach mal wie die Leute aus BIH aussehen = same shit, nur haben die sich wegen Ihrer Religion zu etwas anderem Verwandelt ...
Marko Arnautovic (Vater-> bosnischer Serbe)
Vater-> Sanzdak
Dzega und Seferovic -> bos. Bosniaken
Vranjes -> bos. Serbe
Vater-> Sandzak
Sandzak-> serb. Bosniaken
Bosnien-> isti Kurac
Lass das mal. Glaub mir, die meisten aus Bosnien sind schon das selbe... Schau doch einfach mal wie die Leute aus BIH aussehen = same shit, nur haben die sich wegen Ihrer Religion zu etwas anderem Verwandelt ...
![]()
Marko Arnautovic (Vater-> bosnischer Serbe)
![]()
Vater-> Sanzdak
![]()
Dzega und Seferovic -> bos. Bosniaken
![]()
Vranjes -> bos. Serbe
![]()
Vater-> Sandzak
Sandzak-> serb. Bosniaken
Bosnien-> isti Kurac
lass die scheisse verdammt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen