Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wollt ihr mal werden / erreichen ?

Nein, aber es gibt viele die nur Maturanten suchen, weil sie "günstiger" sind :lol: Kommt zB einer von der Uni, dann werden sie (je nach Bereich) immer versuchen den günstigeren zu nehmen. Außer man braucht gewisse Voraussetzungen (aber dafür bewirbt sich kein Maturant, wenn er nicht das Verlangte besitzt).
Nur mit Matura kann man auch gute jobs finden...vl keine 3000€ Jobs...aber egal...der Staat nimmt sich sowieso 1200€ davon :troll:

ach scheiß auf 3000 €, wenn ihr beide arbeitet, braucht auch keiner allein soviel zu verdienen.

:lol:

Das ist aber echt nett von dir! Leider denkt nicht jeder heutzutage so an Sinti und Roma wie du!
Schämt euch!

Danke, ich weiß ich bin ein Guter Mensch :D Aber die würden doch auch relativ gut ohne Job leben können. Wenn man sich nur die ganzen Audis, Mercedes und BMW anschaut.....puuuh...die haben einen Haufen Kohle...wahrscheinlich sind die Männer im Besitz von Putzfirmen :rolleyes:

Um ehrlich zu sein weiß ich noch gar nicht, was ich später werden oder erreichen möchte. Mir widerstrebt auch innerlich der Gedanke, die ungewisse Zukunft voraus zu planen (zumal die Weltverhältnisse noch viel ändern können und wahrscheinlich werden). Ich empfinde es als ein Stückchen Freiheit, flexibel zu sein. Bin sowieso eher ein spontaner Mensch und mag es nicht sonderlich, Dinge weit im voraus bis ins Detail zu planen. Mich interessieren die Ziele in naher Zukunft, das was ansteht, wo ich wirklich genau weiß, was ich erreichen möchte. Meine Eltern haben mir immer gesagt, dass man alles Stück für Stück in "Angriff" nehmen sollte, nie alles auf einmal, sonst macht man sich nur verrückt.

ach scheiß auf 3000 €, wenn ihr beide arbeitet, braucht auch keiner allein soviel zu verdienen.

stimmt schon, aber da ich nicht die doofe sein will, die weniger verdient, mach ich zumindest den Abschluss...irgendwann hab ich den halt und dann bin ich mal fürs erste Arbeitslos und liege meinen Eltern noch solang auf der Tasche bis ich einen Job finde :77: so stell ich mir das vor in ca 2 Jahren :lol:

Da ich ja schon alles mögliche gemacht habe, gibt´s nur noch ein Ziel: älter werden...:balkangrins:

Nee, mal ernsthaft, ich suche mir gerade einen Job in Hilfsprojekten - will wieder runter auf den Balkan, am Besten nach Mazedonien!!!

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht , was ich einmal werden will,
worin ich gut bin , wo meine Stärken sind & worin ich Spaß habe ;)

Ich würde gerne eine Sängerin werden , doch die Wahrscheinlichkeit
ist nicht hoch.

Deswegen will ich eine Rechtsanwältin werden ;)

Nun interessiert es mich , was wollt ihr einmal werden ? :D:rumrenn:
Lass mich raten, du bist nicht älter als 13-15 Jahre alt?^^

profesor (nacrtne) geometrije

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben