Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was wollt ihr noch machen?

KraljEvo

Geek
Was wollt ihr noch machen bevor ihr sterbt?

zB: bungee-jumping,...

ich möchte einmal einen sehr teures und sehr sportliches Auto fahren... Lamborghini Callardo oder so...

ccccSerbiancccc schrieb:
Was wollt ihr noch machen bevor ihr sterbt?

zB: bungee-jumping,...

ich möchte einmal einen sehr teures und sehr sportliches Auto fahren... Lamborghini Callardo oder so...

:? :? :?

Rucksack packen , sich von allem lösen, ins Flugzeug steigen und dann von Nepal , Indien Tibet etc den Frieden mit sich selbst und der Welt schliessen, die Konsumgesellschaft hinter sich lassen.

Dann

1x im Leben die wahre Liebe erfahren , egal wie kurz oder lang die ist

dann

ganz sicher den Bedürftigen oder die , die ein mieses Los im Leben gezogen haben etwas davon zurückgeben was mir gegeben wurde , Gesundheit und das Glück in eine gute Umgebung aufgewachsen zu sein :!:

das Perfekte wäre, wenn ich eine wunderschöne blonde Frau hätte, die natürlicherweise klug ist und dann noch 3 Söhne(Milos, Dragan, Slobodan) und ein Haus in der Schweiz und mind. eines in Serbien Kraljevo oder Kopaonik und ein Bmw familienauto und ein sportlichen Bmw in der Garage fürs wochenende fürs chillen...ahhhhh

ccccSerbiancccc schrieb:
das Perfekte wäre, wenn ich eine wunderschöne blonde Frau hätte, die natürlicherweise klug ist und dann noch 3 Söhne(Milos, Dragan, Slobodan) und ein Haus in der Schweiz und mind. eines in Serbien Kraljevo oder Kopaonik und ein Bmw familienauto und ein sportlichen Bmw in der Garage fürs wochenende fürs chillen...ahhhhh

Jesi ti iz Kraljeva ?

Dinarski-Vuk schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:

Jesi ti iz Kraljeva ?

imamo nekoliko kuce u kraljeva, i najvise vreme provodim u kraljevo... i posle idem za Pazar kod porodice i tako... (ja znam da ne pricam bas dobro srpski, sry)

Zurück
Oben