ccccSerbiancccc schrieb:Was wollt ihr noch machen bevor ihr sterbt?
zB: bungee-jumping,...
ich möchte einmal einen sehr teures und sehr sportliches Auto fahren... Lamborghini Callardo oder so...
ccccSerbiancccc schrieb:(Milos, Dragan, Slobodan)
ccccSerbiancccc schrieb:das Perfekte wäre, wenn ich eine wunderschöne blonde Frau hätte, die natürlicherweise klug ist und dann noch 3 Söhne(Milos, Dragan, Slobodan) und ein Haus in der Schweiz und mind. eines in Serbien Kraljevo oder Kopaonik und ein Bmw familienauto und ein sportlichen Bmw in der Garage fürs wochenende fürs chillen...ahhhhh
Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:(Milos, Dragan, Slobodan)
dabogda im Murat Sabahudin i Abdulah silovali mamu i zenu
ccccSerbiancccc schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:(Milos, Dragan, Slobodan)
dabogda im Murat Sabahudin i Abdulah silovali mamu i zenu
:roll:
du hast einen sehr schwarzen Humor!
beleidige nicht meine Söhne!
Dinarski-Vuk schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:das Perfekte wäre, wenn ich eine wunderschöne blonde Frau hätte, die natürlicherweise klug ist und dann noch 3 Söhne(Milos, Dragan, Slobodan) und ein Haus in der Schweiz und mind. eines in Serbien Kraljevo oder Kopaonik und ein Bmw familienauto und ein sportlichen Bmw in der Garage fürs wochenende fürs chillen...ahhhhh
Jesi ti iz Kraljeva ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen