John Wayne Keyboard Turner 5 September 2009 #1 sowas wie zwillinge die sich nicht weiterentwickelt haben??
M Mačak Guest 6 September 2009 #7 Bärenjude schrieb: Fotoshop? Zum Vergrößern anklicken.... Schaut doch eh schwer nach Photoshop aus. Merkt man voll.
Bärenjude schrieb: Fotoshop? Zum Vergrößern anklicken.... Schaut doch eh schwer nach Photoshop aus. Merkt man voll.
P phαηtom Guest 6 September 2009 #8 Flaschengeist schrieb: Schaut doch eh schwer nach Photoshop aus. Merkt man voll. Zum Vergrößern anklicken.... nachdem schon Babies mit zwei Köpfen aber mit nur einem Körper darunter geboren worden sind, kann es schon echt sein.
Flaschengeist schrieb: Schaut doch eh schwer nach Photoshop aus. Merkt man voll. Zum Vergrößern anklicken.... nachdem schon Babies mit zwei Köpfen aber mit nur einem Körper darunter geboren worden sind, kann es schon echt sein.
M Mačak Guest 6 September 2009 #9 artemi schrieb: nachdem schon Babies mit zwei Köpfen aber mit nur einem Körper darunter geboren worden sind, kann es schon echt sein. Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem Kind stimmt auch sowas nicht. Aber schau dir den unteren Teil genauer an. Voll irgendwie eingefügt.
artemi schrieb: nachdem schon Babies mit zwei Köpfen aber mit nur einem Körper darunter geboren worden sind, kann es schon echt sein. Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem Kind stimmt auch sowas nicht. Aber schau dir den unteren Teil genauer an. Voll irgendwie eingefügt.
P phαηtom Guest 6 September 2009 #10 Flaschengeist schrieb: Mit dem Kind stimmt auch sowas nicht. Aber schau dir den unteren Teil genauer an. Voll irgendwie eingefügt. Zum Vergrößern anklicken.... ich würd mich jeden tag anspeiben wenn ich mit sowas rumrennen müsste, sowas Grausliches
Flaschengeist schrieb: Mit dem Kind stimmt auch sowas nicht. Aber schau dir den unteren Teil genauer an. Voll irgendwie eingefügt. Zum Vergrößern anklicken.... ich würd mich jeden tag anspeiben wenn ich mit sowas rumrennen müsste, sowas Grausliches