Ana schrieb:Ist dieser Bach irgendwie eine Attraktion in Albanien? Passend dazu die grünen Plastikstühle auf der aussichtsreichen Terrasse gleich am Bach Muss man da hinpilgern?
Beljuleiro schrieb:Albanien ist ein sehr schönes Land genauso wie Türkei,Bosnien und Griechenland für mich gehören die vier Länder zu den schönsten Ländern der Welt die haben einfach alles zu bieten Frisches Kühles Sauberes Wasser schöne Landschaften viele eingeplanzte Pfelder mit verschiedenen Obst und Gemüse Plantagen einfach herlich sage ich nur.
Beljuleiro schrieb:Albanien ist ein sehr schönes Land genauso wie Türkei,Bosnien und Griechenland für mich gehören die vier Länder zu den schönsten Ländern der Welt die haben einfach alles zu bieten Frisches Kühles Sauberes Wasser schöne Landschaften viele eingeplanzte Pfelder mit verschiedenen Obst und Gemüse Plantagen einfach herlich sage ich nur.
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Von mir aus gesehen hat jedes Balkanland eine besonders schöne Seite!! Daher war für mich das ganze Ex Jugoslawien das schönste Land der Welt, da jedes von diesen Ländern vielfältiges und gutes zu bieten hatte´und immernoch hat!
Ana schrieb:Beljuleiro schrieb:Albanien ist ein sehr schönes Land genauso wie Türkei,Bosnien und Griechenland für mich gehören die vier Länder zu den schönsten Ländern der Welt die haben einfach alles zu bieten Frisches Kühles Sauberes Wasser schöne Landschaften viele eingeplanzte Pfelder mit verschiedenen Obst und Gemüse Plantagen einfach herlich sage ich nur.
Wahrscheinlich hast du auch nur die Länder gesehen die du gerade aufgezählt hast! Ich habe nicht gesagt dass Serbien nicht das schönste Land ist für mich ist es das, aber es gibt sicherlich weitaus andere schöne Länder, die auf eine andere Art und Weise schön sind. Mit der Türkei kann ich z.B. nichts anfangen, wenn man mal etwas ausserhalb der Touristen und "zivilisierteren" Gegenden wandert dann sieht man erst wie unzivilisiert Türken doch immer noch sind, aber ich denke den Teil habt ihr noch nicht gesehen
Und hier in dem Video geht es um einen BACH!!! Was soll so ein Unsinn?? Bäche gibt es überall auf der Welt und wo ist da jetzt der Sinn? Wenn es nur das ist was ihr zu bieten habt, dann kann ich euch natürlich verstehen
Beljuleiro schrieb:Ana schrieb:Beljuleiro schrieb:Albanien ist ein sehr schönes Land genauso wie Türkei,Bosnien und Griechenland für mich gehören die vier Länder zu den schönsten Ländern der Welt die haben einfach alles zu bieten Frisches Kühles Sauberes Wasser schöne Landschaften viele eingeplanzte Pfelder mit verschiedenen Obst und Gemüse Plantagen einfach herlich sage ich nur.
Wahrscheinlich hast du auch nur die Länder gesehen die du gerade aufgezählt hast! Ich habe nicht gesagt dass Serbien nicht das schönste Land ist für mich ist es das, aber es gibt sicherlich weitaus andere schöne Länder, die auf eine andere Art und Weise schön sind. Mit der Türkei kann ich z.B. nichts anfangen, wenn man mal etwas ausserhalb der Touristen und "zivilisierteren" Gegenden wandert dann sieht man erst wie unzivilisiert Türken doch immer noch sind, aber ich denke den Teil habt ihr noch nicht gesehen
Und hier in dem Video geht es um einen BACH!!! Was soll so ein Unsinn?? Bäche gibt es überall auf der Welt und wo ist da jetzt der Sinn? Wenn es nur das ist was ihr zu bieten habt, dann kann ich euch natürlich verstehen
Labber keine Scheiße du Hässliche Ana aus Hurenhausen!
Aja Türken sind viel Zivilisierter als die Serben denk mal daran du Dumme Zicke. Falls du das nicht begreifst mit deinen mikrigen Hirn dann lass die Dummen Anti Moslem Sprüche geh und verdien dein Geld auf ehrliche art und weise mit auf den Strich gehen ist es nicht getan du Fotze. :evil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen