Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball EM: Mazedonien, Griechenland und Türkei in Gruppe A

Zoran

Μακεδоν τ
Dicke Brocken für DSV-Wasserballer bei der EM
Deutschlands Wasserballer stehen bei der 30. Europameisterschaft vom 16. bis 29. Januar in Eindhoven vor überaus hohen Hürden. Die Auslosung am Freitag ergab für die Mannschaft des Bundestrainers Hagen Stamm in der Gruppe B Duelle mit Weltligasieger Serbien, Titelverteidiger Kroatien, Montenegro, dem WM-Fünften Spanien und Rumänien.
"Eine Todesgruppe", kommentierte Manager Michael Zellmer. Die Gruppe A bilden im Zwölferfeld Weltmeister Italien, Gastgeber Niederlande, Rekordmeister Ungarn, Mazedonien, Griechenland und die Türkei.
Deutschlands Frauen, die ihr 15. EM-Turnier spielen, erwischte es mit Weltmeister Griechenland, dem viermaligen Europameister Italien und Spanien in der Gruppe B ähnlich hart. Titelverteidiger Russland, Niederlande, Ungarn und Großbritannien sind in der Gruppe A.

Dicke Brocken für DSV-Wasserballer bei der EM - Freie Presse


:mk1:
 
Zurück
Oben