Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball Europameisterschaft 2018 in Barcelona

Viertelfinale

Serbien 8
Ungarn 5

Kroatien 9
Montenegro 7

Spanien 10
Griechenland 6

Italien 11
Russland 1


Halbfinale

Serbien
Kroatien

Spanien
Italien
 
Verdiente Führung für Serbien. Wir machen zu wenig bei Überzahl. Und wie man die Tätlichkeit von unserem Spieler übersehen kann erschließt sich mir nicht. Völlig unnötig von ihm. Leider sind die Schiris nicht auf der Höhe.

- - - Aktualisiert - - -

Glückwunsch an die Nachbarn. Letztlich verdienter Sieg. Das war gar nichts von uns. So kann und darf man kein Halbfinale bestreiten. Über die Schiedsrichter sag ich besser nix.
 
Gute Antwort von uns nachdem Kroatien unserer Dominanz bei der letzten wm einen dämpfer verpasste.
Jetzt gegen Spanien oder Italien... wäre unser 4.europameistertitel in Folge!
 
Na immerhin Bronze. Klare Leistungssteigerung im Vergleich zum Halbfinale.

Aber die Schiedsrichter sind ne Katastrophe
 
Zurück
Oben