mujaga Gesperrt 20 September 2012 #1 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren wat quatschen die hier auf türkisch? kann das jemand übersetzen?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren wat quatschen die hier auf türkisch? kann das jemand übersetzen?
Kyrie Eleison Spitzen-Poster 20 September 2012 #2 Freimaurer Initiationsritual... die wollen mit Atatürk gleich ziehen..
mujaga Gesperrt 20 September 2012 #3 InsiderNP schrieb: Freimaurer Initiationsritual... die wollen mit Atatürk gleich ziehen.. Zum Vergrößern anklicken.... es geht mir um das was die da reden.. wenn jemand das nur übersetzen könnte..
InsiderNP schrieb: Freimaurer Initiationsritual... die wollen mit Atatürk gleich ziehen.. Zum Vergrößern anklicken.... es geht mir um das was die da reden.. wenn jemand das nur übersetzen könnte..
mujaga Gesperrt 20 September 2012 #5 InsiderNP schrieb: gibts keine türkischen kollegas auf der arbeit ? Zum Vergrößern anklicken.... schon ja.. aber isch nichts mehr arbajt.. isch zuhause jetzt..
InsiderNP schrieb: gibts keine türkischen kollegas auf der arbeit ? Zum Vergrößern anklicken.... schon ja.. aber isch nichts mehr arbajt.. isch zuhause jetzt..
Kyrie Eleison Spitzen-Poster 20 September 2012 #6 mujaga schrieb: schon ja.. aber isch nichts mehr arbajt.. isch zuhause jetzt.. Zum Vergrößern anklicken.... gibts keine AMS Kurse bei dir..
mujaga schrieb: schon ja.. aber isch nichts mehr arbajt.. isch zuhause jetzt.. Zum Vergrößern anklicken.... gibts keine AMS Kurse bei dir..
mujaga Gesperrt 20 September 2012 #7 InsiderNP schrieb: gibts keine AMS Kurse bei dir.. Zum Vergrößern anklicken.... nojnn... bei dir etwa?
InsiderNP schrieb: gibts keine AMS Kurse bei dir.. Zum Vergrößern anklicken.... nojnn... bei dir etwa?
Kyrie Eleison Spitzen-Poster 20 September 2012 #8 mujaga schrieb: nojnn... bei dir etwa? Zum Vergrößern anklicken.... sollte man meinen in der Landeshauptstadt...
mujaga schrieb: nojnn... bei dir etwa? Zum Vergrößern anklicken.... sollte man meinen in der Landeshauptstadt...
mujaga Gesperrt 20 September 2012 #9 InsiderNP schrieb: sollte man meinen in der Landeshauptstadt... Zum Vergrößern anklicken.... möglich isch es.. kimmt drauf an.. ob man es nötig hot oder nit..
InsiderNP schrieb: sollte man meinen in der Landeshauptstadt... Zum Vergrößern anklicken.... möglich isch es.. kimmt drauf an.. ob man es nötig hot oder nit..