Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weapon (Jean Claude Van Damme)

TheAlbull

Extrem Spitzen Poster
Weapon: Actionfilm mit Jean Claude Van Damme und Vinnie Jones

YouTube - Weapon (2011) - FanMade Trailer #1 HD - Van Damme / Adkins

Der erste Film der neuen Produktionsfirma Flagship Films von Alison Semenza und Todd Moyer wird der Actioner Weapon sein, in dem Jean Claude Van Damme (JCVD) und Vinnie Jones (Die Todeskandidaten) die Hauptrollen spielen.

Russell Mulcahy, Regisseur von Resident Evil: Extinction und zuletzt Give ’em Hell, Malone, inszeniert den Streifen, in dem Van Damme und Jones als Derek Chase und Jack Conway, die beiden talentiersten Auftragskiller der Welt, spielen. Die beiden tun sich zusammen, um ein von der DEA unterstütztes Drogenkartell zu stürzen.

Ursprünglich war Steven Seagal für Jones’ Rolle vorgesehen. Die Gründe seines Ausstiegs wurden nicht bekannt.

Moyer war sieben Jahre lang bei Dark Horse Comics beschäftigt, wo er mehrere Verfilmungsgeschäfte (u.a. für Timecop, Die Maske, Virus und Mystery Men) mit einfädelte.

-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

Übrigens: Als Sylvester Stallone ihn für "The Expandables" gewinnen wollte, lehnte Jean-Claude Van Damme ab. Ein solches Projekt sei die falsche Richtung für seine Karriere, so der belgische Actiondarsteller. In diesem Zusammenhang darf man natürlich fragen, ob dieses Projekt nun der richtige Weg für seine mit dem selbstironischen Film "JVCD“ wieder in Gang gebrachte Karriere ist.

-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

Jean-Claude Van Damme: "Ich bin 100 Prozent gesund"

Doch nur eine Ente? Am Dienstag hieß es noch, Actionstar Jean-Claude Van Damme habe am Set seines neuen Films "Weapon" einen Herzinfarkt erlitten. Einen Tag später meldete sich JCVD auf seiner Facebook-Seite persönlich zu Wort - und dementierte.

Jean-Claude Van Damme hat Berichte zurückgewiesen, er habe eine Herzattacke bei den Dreharbeiten zu seinem neuesten Film "Weapon" erlitten. Am Mittwoch gab Van Damme auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt, er sei "100 Prozent gesund".
dot.gif

"Vor einigen Stunden habe ich im Internet ein Gerücht gehört, nachdem ich eine Herzattacke gehabt haben soll", schrieb der Schauspieler dort, "Bitte glaubt nicht alles, was ihr auf inoffiziellen Seiten hört." Mehrere Online-Medien hatten zuvor berichtet, der Actionstar sei nach einer leichten Herzattacke am Dienstag in ein Krankenhaus in New Orleans eingeliefert worden.

Gerchte ber Herzinfarkt: Jean-Claude Van Damme: "Ich bin 100 Prozent gesund" - Kultur | STERN.DE

...

Zurück
Oben