Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weißrussland: Proteste gegen Präsident Lukaschenko

G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Donnerwetter, schaut euch mal die Masse von den gestrigen Protesten in Minsk an. Könnte brenzlich werden, für beide, hoffe es bleibt bei friedlichen Protesten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In Belarus haben mehr als Hunderttausend Menschen gegen Staatschef Lukaschenko protestiert - unter Beobachtung der Sicherheitsbehörden. Lukaschenko drohte mit der Armee und zeigte sich in einem Video mit einer Kalaschnikow.

Trotz massiver Drohungen der belarussischen Regierung haben in der Hauptstadt Minsk mehr als 100.000 Menschen gegen den belarussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko protestiert. Die Demonstranten sammelten sich am Unabhängigkeitsplatz und zogen unter Beobachtung durch Uniformierte durch die Stadt.

Sie schwenkten rot-weiße Fahnen der Opposition und riefen in Sprechchören: "Freiheit" und "Hau ab". Die Polizei warnte in Lautsprecherdurchsagen immer wieder vor der Teilnahme an der ungenehmigten Kundgebung. Weil Sicherheitskräfte die meisten Metrostationen gesperrt hatten, waren viele Demonstranten zu Fuß gekommen.

 
Ich denke mal, das wars
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
dann so langsam bzw. auf absehbare Zeit mit ihm.
 
Ich denke mal, das wars
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
dann so langsam bzw. auf absehbare Zeit mit ihm.
Der wird nach Russland fliehen. Wo soll er auch sonst hin. Seine Zeit ist vorbei. Hät es von sich auch nicht rechtzeitig wahrhaben wollen.
 
Belarus nächstes NATO Mitglied, also in Nachbarschaft mit Moskau.

Da kann die NATO Moskau mit Luftballonen angreifen. *Ironie OFF*
 
Belarus nächstes NATO Mitglied, also in Nachbarschaft mit Moskau.

Da kann die NATO Moskau mit Luftballonen angreifen. *Ironie OFF*
Du hast echt null Ahnung. Denen geht es um den Batka und nicht um Geopolitik a la entscheide dich gefälligst für Europa oder Russland.

Selbst in der Ukraine waren nach meinem WIssen 2018 nur etwa die Hälfte für einen NATO-Beitrtt. Und das nach Krieg und allem, was da sonst an Geld für öffentliche Meinungsbildung geflossen ist. In Belarus ist das erst recht kein Thema. Und weder Russen noch die westlichen Nachbarn sollten da zerren. Die wollen Neuwahlen und Batka weg.

Und dass du dir real einen Angriff auf Moskau wünschst, ist mir schon klar.
 
Der wird nach Russland fliehen. Wo soll er auch sonst hin. Seine Zeit ist vorbei. Hät es von sich auch nicht rechtzeitig wahrhaben wollen.

Frage dich als Russland Experte... Meinst du Russland wird das so einfach, ohne jede Bedingung hinnehmen?
 
Zurück
Oben