E
economicos
Guest
Man könnte das auch Investition nennen
Danke, genau so ist es. Das sind für große Konzerne Peanuts im Vergleich zu der Wichtigkeit solcher Mitarbeiter.
Man könnte das auch Investition nennen
jo abwer weihnachtsgeld gabs auch ... aber was will ich mit nem scheiß baum
Gerne
du verstehst nicht worauf ich hinaus will nämlich das alles zusammengefasst einfach nur kosten für den chef sind , egal wie man das nennt
da okitis svake godine nove kugle :hihi:jo abwer weihnachtsgeld gabs auch ... aber was will ich mit nem scheiß baum
mit chef meine ich auch nicht einen kleinunternehmer sondern arbeitgeber allgemein. alle kosten für arbeitnehmer sind personalkosten egal wie man sie nennt , sie könnten statt weihnachtsgeld genau so gut jedem eine schulung jährlich bezahlen oder ein notebook geben , das ist für das unternehmen egalIm Kleinbetrieb vielleicht und kommt auf die Rechtsform an.
Ich hab einen großen Konzern gemeint, eine erfolgreiche Aktiengesellschaft. Dort haftet der Vorsitzende nicht privat. Nicht aus seiner Tasche werden solche Aktionen bezahlt.
in unserer firma gabs geshcenke zu weihnachten haha weihnachtsbaum für jeden ... haha die türken waren voll angepisst
mit chef meine ich auch nicht einen kleinunternehmer sondern arbeitgeber allgemein. alle kosten für arbeitnehmer sind personalkosten egal wie man sie nennt , sie könnten statt weihnachtsgeld genau so gut jedem eine schulung jährlich bezahlen oder ein notebook geben , das ist für das unternehmen egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen