Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weihnachtsthema und Fahne

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Hi,
fall's es noch nicht aufgefallen ist, ich hab' ein Weihnachtsthema raufgestellt nennt sich ChristmasV2, kann man unter Your Account, Design ändern. Desweiteren hab' ich eine neue bbcode-box installiert, mit einigen Vereinfachungen und eingen zusätzlichen features fürs posten.
Eine Sache noch, jeder User kann sich im Profil seine Länderfahne auswählen.
Das war's für's 1.
Weiterhin viel Spaß hier, fröhliche Weihnachten jenen, die das Fest am 24/25. Dezember begehen.
Sollte jemand bezüglich der Weihnachts- und Neujahrswünsche auf der Startseite bezüglich Sprachen Vorschläge haben, mir bitte per PN schicken.
Danke für Eure Aufmerksamkeit
[stream:f4675e7ca6]http://www.stammtisch1.net/midi/littledrummer.mid[/stream:f4675e7ca6]
 
Re: Weihnachtshema und Fahne

Ich möchte diesen Thread nutzen und Dir, lieber Ivo, und den anderen zivilisierten und weltoffenen Forumsmitgliedern (soweit sie in den kommenden Feiertagen Weihnachten begehen) ein frohes Fest wünschen. Allen anderen zivilisierten und weltoffenen Usern nichtkatholischen Glaubens wünsche ich schöne Feiertage. Natürlich beziehe ich die Familien der Adressaten ein.
 
YUGO55 schrieb:
wünsche allen schöne feiertage. haut rein !

Ich fahre mal ein paar Tage nach Albanien, wo ich herzlichst Willkommen bin!

Denn es gibt eine grosse Anzahl der Bevölkerung und vor allem die Ural Einwohner von Tirana und Durres, welche absolut gegen die kriminelle Kaste der Politiker ist!

Und meine beste Aktion war vor 14 Tagen:

Die website des staatlichen Reise Büros www.albturist.com etc.. wurde vom Netz genommen, nachdem Anfang November die Top kriminelle Familie Muci (eng befreundet mit dem "Paten von Durres" Spartak Braho) die Leitung der Turistik übernommen hatte.

Und damit wurde ihre Kommunikations Zentrale der Top Mafia lahm gelegt und die Visa Beschaffung enorm erschwert.
 
Re: Weihnachtshema und Fahne

Ivo2 schrieb:
Hi,
fall's es noch nicht aufgefallen ist, ich hab' ein Weihnachtsthema raufgestellt nennt sich ChristmasV2, kann man unter Your Account, Design ändern. Desweiteren hab' ich eine neue bbcode-box installiert, mit einigen Vereinfachungen und eingen zusätzlichen features fürs posten.
Eine Sache noch, jeder User kann sich im Profil seine Länderfahne auswählen.
Das war's für's 1.
Weiterhin viel Spaß hier, fröhliche Weihnachten jenen, die das Fest am 24/25. Dezember begehen.
Sollte jemand bezüglich der Weihnachts- und Neujahrswünsche auf der Startseite bezüglich Sprachen Vorschläge haben, mir bitte per PN schicken.
Danke für Eure Aufmerksamkeit
[stream:2d652a6a18]http://www.stammtisch1.net/midi/littledrummer.mid[/stream:2d652a6a18]


cao ivo.Du hasst wieder nicht bei der serbischen Fahne die 4 CCCC rein gemacht.Nimm doch bitt meine Fahn die ich im Avatar habe als Bild und verkleiner es bitte und füge es in die dortigen Fahnen ein.Der Adler ist nicht unbeingt notwendig.Bei er kroatishen hasst du ja schließlich auch die Sahovnica rein gemacht.
 
Re: Weihnachtshema und Fahne




cao ivo.Du hasst wieder nicht bei der serbischen Fahne die 4 CCCC rein gemacht.Nimm doch bitt meine Fahn die ich im Avatar habe als Bild und verkleiner es bitte und füge es in die dortigen Fahnen ein.Der Adler ist nicht unbeingt notwendig.Bei er kroatishen hasst du ja schließlich auch die Sahovnica rein gemacht.

Ich suche nach den Weihnachtsbildern die ich mal reingestellt habe und finde diesen Beitrag aus dem Jahre 2004. Genau genommen hat sich nichts geändert. Leider sind die Bilder nicht mehr vorhanden
 
Habe ein Christbaumfoto aus dem Jahre 2007 gefunden. Zimmerhöhe = 2,50m

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben