Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wein

Nein, Hirni ist in Wahrheit eine Frau! :mrgreen:
Wäre möglich, nein ich habe als Jungspund gesehen wie mein Vater immer diesen Pinsel nahm und ne normale Seife in einer Schale hatte, wo er dann den Pinsel schaumig rührte und ins Gesicht damit.............. als ich dann begann mit Rasieren habe ich auch mal Elektro gehabt usw.usw....aber alles half nichts, die Vorgaben vom Alten blieben.
Noch eine weitere Verfeinerung kam hinzu, als mich jemand darauf hinwies, dass er sich grundsätzlich nur unter der Dusche rasiert und so auf nichts achten muß.................das ist bislang die beste Art Rasur, die ich mir vorstellen kann. Tatsächlich, auf nichts achten, Einschäumen ohne Rücksicht auf Spritzer usw......The best !!
 
Zurück
Oben