Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

weinachtszeit

mafijasiCa schrieb:
quatsch wozu soll ich mich mit dir anlegen? habe keinen grund .... also kann sich ändern :mrgreen:
ok,ok da ne pocmes plakati ich habe es verbessert :twisted:
aber kannst es ruhig stehn lassen,denn mich interessiert es nen scheiß dreck ,was die leute vom balkan über mich denken... ich bin ich,die einen kennen mich die anderen können mich mal
ps. nicht biologisch gemeint :mrgreen:


aber mir passieren keine fehler so oft im leben :D
aber bleiben wir mal beim thema weinachten oder war d.thema anders :mrgreen:

ps. ich muss leider los...arbeit ruf :cry:

necu plakati, meine augen schwitzen nur :mrgreen:

nicht so oft? na dann kannst dich als einen glücklichen menschen schätzen!
hehe vidi lopove, odma okrece temu rrrrr :twisted:
aber ok, ich stehe wenigsten zu meinem fehler 8) :wink:
weinachten hab ich nur geschrieben, weil ich kein bier trinker bin, sondern WEIN(achten) trinker :wink:

ps: vazi ok, idi zaradi neke pare, da me mozes auf ein getränk einladen :mrgreen: :wink:
 
Zurück
Oben