Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche "bekannte" Persönlichkeiten haben am gleichen Tag wie ihr Geburtstag?

Ana

Ultra-Poster
Serbia
Welche "bekannte" Persönlichkeiten haben am gleichen Tag wie ihr Geburtstag?

Bei mir sind es z. B. Eva Longoria, William James Adams, Andrew Jackson, Nikolaus von Myra und über wenn ich voll geschockt war Milorad Ulemek Legija :lookround: (Ante lass die Sprüche!)...
 
Wie haben hier Threads mit unseren echten Vornamen, Threads mit Bildern...und jetzt noch Geburtsdatum...bisschen viele Infos

Aus meinem Geburtsdatum kann man über mich nicht viel erfahren und ich glaube auch von den wenigsten. Die, die von sich Bilder posten oder ihre richtigen Namen verraten, naja was soll man dazu sagen...
 
Zurück
Oben