Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Ethnie in den USA

wow

wir haben es grad noch so über die größten looser geschafft

edit
von den türken mal abgesehen :mrgreen:

Bitte wo ist der Unterschied zu Deutschland?
Die Türken sind in Europa und den USA
in der unteren Reihen
Na und?
Würde es sportlich gehen wären die Türken besser
als Albaner und das nebensächlich, wenn interessiert das was in den USA passiert?
Lebst du dort? :badgrin:

Bitte wo ist der Unterschied zu Deutschland?
Die Türken sind in Europa und den USA
in der unteren Reihen
Na und?
Würde es sportlich gehen wären die Türken besser
als Albaner und das nebensächlich, wenn interessiert das was in den USA passiert?
Lebst du dort? :badgrin:

ey Leute, rafft mal die Zeile "US-population".
Das ist der DURCHSCHNITT. Alle, die drüber stehen, haben überdurchschnittliches Einkommen, somit auch die Türken.

judentum ist das nun auch ne ethnie? ich raffs nich so. gibt ja die diskussion. früher war s doch mal so, dass man nur reingeboren werden kann, aber heute ist das doch gar nich mehr so?! man kann konvertieren...

:toothy4:

judentum ist das nun auch ne ethnie? ich raffs nich so. gibt ja die diskussion. früher war s doch mal so, dass man nur reingeboren werden kann, aber heute ist das doch gar nich mehr so?! man kann konvertieren...

Juden sind Weiße, weißer als Türken ;) :haha:
Die gibts gar nicht Israelis sind Europäer die nachdem 2 WK von Europa
in die USA oder Palästina gegangen sind :lol!:

ja is bißchen schwierig :jester:
bei so statistischen Erhebungen gelten sie jedenfalls als Ethnie, auch wenn es um Lobbying geht.

Zurück
Oben