Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche grafikkarte ist geeignet?

Ohje, deine Mühle ist aber schon richtig in die Jahre gekommen. Ich würde dir ne 8800 GT empfehlen, mehr würde ich deiner Kiste nicht zumuten...

also mehr arbeitsspeicher ok.
und was für ne karte wäre sinnvoll

Da du nen altes Board drin hast und z.B keine 1333 Sticks reinbauen kannst, wirst du richtig bös zahlen müssen.
Hast sicher net mal PCI sondern AGP....

Kauf dir bei ebay für 150€ nen office PC selbst der wird 4 mal so schnell sein wie der jetzige...

Kauf keine Geforce und keine Intel Sachen, da AMD/Ati günstiger ist...

Da du nen altes Board drin hast und z.B keine 1333 Sticks reinbauen kannst, wirst du richtig bös zahlen müssen.
Hast sicher net mal PCI sondern AGP....

Kauf dir bei ebay für 150€ nen office PC selbst der wird 4 mal so schnell sein wie der jetzige...

Kauf keine Geforce und keine Intel Sachen, da AMD/Ati günstiger ist...
Jop, kann auch nur empfehlen zu AMD/ATI zu greifen, kommst viel billiger raus mit gleichem Leistungsergebniss.

Jop, kann auch nur empfehlen zu AMD/ATI zu greifen, kommst viel billiger raus mit gleichem Leistungsergebniss.
naja...denk mal paar jahre zurueck...damals war Geforce4 Ti die beste Grafikkarte die jemals fuer ein Preis/Leistungs-verhaeltnis hergestellt wurde.
Natuerlich ist die Karte heute schrott aber damals habe ich sie geliebt...

Damals ist damals, heute ist heute. :hihi:
War bezogen auf den Preisl/Leistungs -vergleich zwischen ATI und NVIDIA...Auch damals waren nahezu alle ATI Karten billiger im vergleich...GF4TI trotz allem sieger...hatte nen Quadro-Chipsatz verbaut den man leicht modden konnte...was fuer eine Goetterkarte...

Zurück
Oben