M Mare-Car Guest 19 Dezember 2004 #2 Grunkreuz schrieb: Schwarz ?[fade:f943fa9f34]?[/fade:f943fa9f34] Zum Vergrößern anklicken.... Frag sie halt, oder hör dir Ihre Lieder an, ist ne Gruppe...
Grunkreuz schrieb: Schwarz ?[fade:f943fa9f34]?[/fade:f943fa9f34] Zum Vergrößern anklicken.... Frag sie halt, oder hör dir Ihre Lieder an, ist ne Gruppe...
G Grunkreuz Balkaner 19 Dezember 2004 #3 Menschen von den schwarzen Bergen was für eine Hautfarbe habt ihr ??? ps. In der Überschrift habe ich ein "n" vergessen
Menschen von den schwarzen Bergen was für eine Hautfarbe habt ihr ??? ps. In der Überschrift habe ich ein "n" vergessen
U UJKO Balkaner 19 Dezember 2004 #4 Grunkreuz schrieb: Menschen von den schwarzen Bergen was für eine Hautfarbe habt ihr ??? ps. In der Überschrift habe ich ein "n" vergessen Zum Vergrößern anklicken.... das müsstest du doch als Arier wissen. Als wahrer DOItscher hast du die Rassenlehre doch ausgiebeig studiert!
Grunkreuz schrieb: Menschen von den schwarzen Bergen was für eine Hautfarbe habt ihr ??? ps. In der Überschrift habe ich ein "n" vergessen Zum Vergrößern anklicken.... das müsstest du doch als Arier wissen. Als wahrer DOItscher hast du die Rassenlehre doch ausgiebeig studiert!
lupo-de-mare Gesperrt 19 Dezember 2004 #5 Grunkreuz schrieb: Schwarz ?[fade:fcf2dd179b]?[/fade:fcf2dd179b] Zum Vergrößern anklicken.... Sie bringen einen Klasse Soul und Jazz! Erstklassige Leute eben.
Grunkreuz schrieb: Schwarz ?[fade:fcf2dd179b]?[/fade:fcf2dd179b] Zum Vergrößern anklicken.... Sie bringen einen Klasse Soul und Jazz! Erstklassige Leute eben.
Denis_Zec Top-Poster 20 Dezember 2004 #6 gibts alle möglichen ... je näher du an die albanische grenze kommst, desto dunkler und gedrungener werden sie ... die meisten bergziegen allerdings sind ziemlich groß ... und verdammt stolz auf ihr karges land
gibts alle möglichen ... je näher du an die albanische grenze kommst, desto dunkler und gedrungener werden sie ... die meisten bergziegen allerdings sind ziemlich groß ... und verdammt stolz auf ihr karges land