Mortimer
Liebe deinen Nächsten
Ich habe keine Tätowierungen, aber viele haben sie, und ich halte es nicht wirklich für „böse“, nur wenn es ein satanisches Symbol ist, dann könnte es so sein, als würde man seinen Körper dem Teufel weihen, aber man könnte auch das Haupt von Jesus auf dem Rücken haben Oder ein Kreuz auf seinem Unterarm tätowiert? Warum nicht?
Ich habe von katholischen Exorzisten gelesen, dass es besser sei, keine Tätowierungen zu haben ... Ich kenne aber die offizielle Haltung der katholischen Kirche nicht
Ich denke, dass das Judentum in Bezug auf Tätowierungen am strengsten ist. Man kann nicht traditionell jüdisch begraben werden, wenn man Tätowierungen hat, oder? Was lehrt der Islam oder Hinduismus und Buddhismus?
Katholische Exorzisten über Tattoos
Ich habe von katholischen Exorzisten gelesen, dass es besser sei, keine Tätowierungen zu haben ... Ich kenne aber die offizielle Haltung der katholischen Kirche nicht
Ich denke, dass das Judentum in Bezug auf Tätowierungen am strengsten ist. Man kann nicht traditionell jüdisch begraben werden, wenn man Tätowierungen hat, oder? Was lehrt der Islam oder Hinduismus und Buddhismus?
Katholische Exorzisten über Tattoos