Solange die Innere Werte stimmen (nett, guter Charakter, gutes Charisma), interessiert mich die größe der Frau nicht.
Edit: Ironie aus
:cuteandinnocent:Mag sehr kleine Frauen. Je kleiner desto besser. Mag keine grossen Frauen, ab 1.80 erst recht nicht!!! WTF?? Und nicht zu vergessen, dazu noch ein Bigfoot unten. Igit!
Eben... je kleiner desto besser, je kleiner desto süsser,.... da springt mein genetisch-angelegter Beschützerinstinkt auf's Maximum!!!
klein = süss
gross = dominant, männlich, unweiblich !
Ergo: Models sind eh alle scheisse!!!
Ich stehe auf putzige kleine Mädels, die mir bis zum Ohrläpchen reichen.
größer als du auf jeden Fall :augenbrauen:und du bist wie groß?
Mag sehr kleine Frauen. Je kleiner desto besser. Mag keine grossen Frauen, ab 1.80 erst recht nicht!!! WTF?? Und nicht zu vergessen, dazu noch ein Bigfoot unten. Igit!
Eben... je kleiner desto besser, je kleiner desto süsser,.... da springt mein genetisch-angelegter Beschützerinstinkt auf's Maximum!!!
klein = süss
gross = dominant, männlich, unweiblich !
Ergo: Models sind eh alle scheisse!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen