Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Körpergröße mögt ihr bei Frauen?

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am

Größe?

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Solange die Innere Werte stimmen (nett, guter Charakter, gutes Charisma), interessiert mich die größe der Frau nicht.

Edit: Ironie aus

Mag sehr kleine Frauen. Je kleiner desto besser. Mag keine grossen Frauen, ab 1.80 erst recht nicht!!! WTF?? Und nicht zu vergessen, dazu noch ein Bigfoot unten. Igit!

Eben... je kleiner desto besser, je kleiner desto süsser,.... da springt mein genetisch-angelegter Beschützerinstinkt auf's Maximum!!! :D

klein = süss
gross = dominant, männlich, unweiblich !

Ergo: Models sind eh alle scheisse!!!

Mag sehr kleine Frauen. Je kleiner desto besser. Mag keine grossen Frauen, ab 1.80 erst recht nicht!!! WTF?? Und nicht zu vergessen, dazu noch ein Bigfoot unten. Igit!

Eben... je kleiner desto besser, je kleiner desto süsser,.... da springt mein genetisch-angelegter Beschützerinstinkt auf's Maximum!!! :D

klein = süss

:cuteandinnocent:

Ich stehe auf putzige kleine Mädels, die mir bis zum Ohrläpchen reichen.

Visina od devojke ne interes mene.
Ona ne bi trebalo da bude kratak od 1,57m

klein = süss

das merk ich mir und fütter meine tochter später mal mit wachstumshemmenden hormonen :roll:
als ob wir was dafür könnten so groß zu sein :birdman:

Zurück
Oben