Cypriot
RTE
Chef dieses Kriegspacks ist ausgerechnet ein Türke namens Cem Özdemir. Ob er wohl enge Beziehungen zum ERdi pflegt?
Erdi und Cem mögen sich nicht.
Chef dieses Kriegspacks ist ausgerechnet ein Türke namens Cem Özdemir. Ob er wohl enge Beziehungen zum ERdi pflegt?
Doch was sind die Gründe?
Jeder wo nicht IS Ansichten hat ist Ziel."Auch Bosnien und Kosovo sind drauf, obwohl dessen Bewohner in den 90ern Opfer durch Islamhass wurde."
???
Ich meine "Opfer durch Islamhass". Wer wurde opfer durch Islamhass?Jeder wo nicht IS Ansichten hat ist Ziel.
Das interessiert den IS nicht.Ich meine "Opfer durch Islamhass". Wer wurde opfer durch Islamhass?
es existiert kein albaner hass.albaner sind opfer ihrer eigenen grossmacht fantasie geworden.das ist das geheimniss.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen