Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Landsmänner lauchen besoffen am meißten ab?

Bei Albaner weiss ich, dass sie meinen, sie entwickeln sich zu Superhelden. Mein Onkel aus Montenegro hat, als er besoffen im Kosovo war, in der Nacht mit einem Sharr-Hund gekämpft und gewonnen :lol:, paar andere Verwandten haben sich beim Bau unseres Hausen besoffen und meinten dann, sie sollten vom dritten Stock springen weil sie fliegen könnten. :lol:

:haha: auf die Idee muss man erst kommen.

Griechen werden besoffen mutig und kassieren dann regelmäßig.

von wem von euch svabos
hurrr.png

Deutsche Fußballstadiongänger (speziell Rot Weiß und Schalke... wie ich diese Pappnasen hasse wenn die in Essen auf dem Bahnhof jällern und rumkotzen)

Man kann das ganze schon teilweise pauschalisieren wenn man Nachts unterwegs ist am Wochenende auf den Ausgehmeilen.
zB in NRW die Kölner Ringe oder die düsseldorfer Altstadt.
In solchen Orten sieht man standardmäßig Schnapsleichen die auf der Straße liegen, pissen oder einfach nur am Ende sind.
Und das sind nunmal in Deutschland überwiegend die Svabos. Das schlimme ist nichtmal dass es nur junge sind die sich überschätzen sondern auch so Ü40 Jährige.

International was ich im Urlaub so in den Partymeilen gesehen habe, ganz klar die englisch-sprachige Fraktion. Also Engländer, Australier was ich gesehen hab. Nicht nur die Männer auch die Frauen. Die Frauen vielleicht sogar schlimmer als die Männer.

Zurück
Oben