Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Landsmänner lauchen besoffen am meißten ab?

Thema laute nicht wer am "meisten trinkt", sonder wer sich besoffen danebend benehmt.

muttu genauer lesen.
balkaner liegen unter dem tisch und svabo trinkt weitere maß bier:beautiful:

du solltest nur in einem thread schreiben.
du hast zu wenig weibliche multi tasking hormone:masar1:

schreib jetzt bitte nicht, daß multi tasking etwas mit dem gehirn zu tun hat

sine, die svabos trinken das meiste bier.
mit einem schwaben oder gar einem bayern könnt ihr nicht mithalten.
da liegt ihr lang unter dem tisch:bata&besni:

Ja wow, die wissen halt nicht wo ihre Grenzen sind. Toll dafür haben die echt ein Pokal verdient diese Helden, denn sich ankotzen und besoffen in irgendwelchen Pissfützen liegen, dass ist schon was das kann nicht jeder.

Als wenn so etwas Nationsabhängig wäre.

Ob nun bis zur Oberkante abgefüllter Svabo, Russe, Türke oder Grieche, keine Nationalität hat ein Gen in sich, die ihn im volltrunkenen Zustand weniger oder mehr peinlich werden lässt.

oder die düsseldorfer Altstadt.

Schönes Beispiel. Sicher sind es überwiegend Deutsche. Warum wohl? Wo liegt denn Düsseldorf, in China? Allerdings hab ich die Gelegenheit das selbst täglich mitzubekommen, wer am Wochenende in die Altstadt zieht, will zu 95 % saufen, ob das Deutsche, Albaner, Österreicher oder welche Nationalität auch immer ist. Und da seh ich dann auch keine Unterschiede mehr im Peinlichkeitsverhalten im volltrunkenen Zustand. Alteingessene Düsseldorfer wirst du übrings Freitags oder Samstags Abend nur sehr wenig in der Altstadt finden.

Bei dir Kastriotis habe ich gerade im Moment eher das Gefühl, das du deinen Frust auf die Svabos loswerden willst.

Zuletzt bearbeitet:
Als wenn so etwas Nationsabhängig wäre.

Ob nun bis zur Oberkante abgefüllter Svabo, Russe, Türke oder Grieche, keine Nationalität hat ein Gen in sich, die ihn im volltrunkenen Zustand weniger oder mehr peinlich werden lässt.

Bei dir Kastriotis habe ich gerade im Moment eher das Gefühl, das du deinen Frust auf die Svabos loswerden willst.

das möchten jetzt einige GR hier.
dabei geht ihnen doch ihre heimat am arsch vorbei.
D benutzen sie um zu leben und geld verdienen und die heimat zu chillen.
und am liebsten ist ihnen, wenn die in der heimat mit chillen.

besoffene svabos und briten?
klar das sind die länder aus welchen die meisten urlauber sind.
wir werden kaum was lesen, über besoffene balkaner am nordsee strand.
weil nur wenige da sind.
man muss das ganze immer in relation sehen.

die Ruhrpotler:
absolutnonsens.deposter_kotzen.jpg

Zurück
Oben