Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Landsmänner lauchen besoffen am meißten ab?

du bist so ein herzensguter Mensch. Aber mit einem empfindlichen Magen :-)

hm...
bei problemen mit den zähnen, hätte ich helfen können.
in dem ich es dir vorgekaut hätte.
aber beim magen.....

wie wäre is mit slivovic vor ab?:dance2:

muss ich aber erst besorgen, da kein alkohol im haus:entchen:

Russen und Serben aufjedenfall nicht

Na ja, ich habe schon einen Russen auf allen vieren bellend durch einen Flur krabbeln sehen. Das lag aber weniger daran das er Russe war, sondern eher daran, das er sonst so gut wie nie Alkohol getrunken hat, auf der besagten Party dann mal ausnahmsweise davon abgewichen ist.

Menschen die besonders viel Alkohol vertragen ohne, um mal die Worte des Themenerstellers zu verwenden, abzulauchen, verdanken das meist weniger ihrer Herkunft, sondern eher der Tatsache, das sie eher regelmässig mehr trinken und daher die Wirkung des Alkohols scheinbar besser vertragen.

Na ja, ich habe schon einen Russen auf allen vieren bellend durch einen Flur krabbeln sehen. Das lag aber weniger daran das er Russe war, sondern eher daran, das er sonst so gut wie nie Alkohol getrunken hat, auf der besagten Party dann mal ausnahmsweise davon abgewichen ist.

Menschen die besonders viel Alkohol vertragen ohne, um mal die Worte des Themenerstellers zu verwenden, abzulauchen, verdanken das meist weniger ihrer Herkunft, sondern eher der Tatsache, das sie eher regelmässig mehr trinken und daher die Wirkung des Alkohols scheinbar besser vertragen.

Nur verstehen das viele nicht.

Der hat was mit mir gemein. :mongolol:

ich wohn in ner Stadt mit 15% Ami-Anteil, daher kann ich sagen: Die sind schlimmer!! :facepalm: Tragen im November noch Shorts und führen sich besoffen auf wie die Könige der Welt :facepalm:

http://www.youtube.com/watch?v=hQauP3VizI0

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben