Eigentlich hasse ich nur Türken.
Sogar unter Serben gibt es ein oder zwei Menschen, die nicht ganz so schlimm sind.
Aber bei den Türken gibt es keine Ausnahmen.
Hmm "ein oder zwei Menschen (Serben) die nicht ganz so schlimm sind"Eigentlich hasse ich nur Türken.
Sogar unter Serben gibt es ein oder zwei Menschen, die nicht ganz so schlimm sind.
Aber bei den Türken gibt es keine Ausnahmen.
Türken sind böse und essen kleine Kinder.Hmm "ein oder zwei Menschen (Serben) die nicht ganz so schlimm sind"
Warum denkst du, dass die absolute Mehrheit der Serben inkl Kinder, ältere Menschen, usw. schlimm ist?
Dasselbe würde ich auch gerne über Türken wissen.
Naja genau solche Gedanken bzw in dem Millieu sind in den Köpfen der ganzen Verbrecher aus den 90'ern (alle Seiten) gegangen mit dem Unterschied, dass du höchstwahrscheinlich nicht dieselbe Gewalt- und Mordbereitschaft besitzt wie die Typen von damals. (ich spreche das an weil ich sehe, dass du aus Kroatien kommst)Türken sind böse und essen kleine Kinder.
Serben essen Türken.
Naja genau solche Gedanken bzw in dem Millieu sind in den Köpfen der ganzen Verbrecher aus den 90'ern (alle Seiten) gegangen mit dem Unterschied, dass du höchstwahrscheinlich nicht dieselbe Gewalt- und Mordbereitschaft besitzt wie die Typen von damals. (ich spreche das an weil ich sehe, dass du aus Kroatien kommst)
Mein Name hat nix mit den oben genannten Idioten zu tun, ich wusste nicht mal damals, dass es so eine Truppe gegeben hat...Die Weißen Adler (serbisch Бели Орлови/Beli Orlovi), auch bekannt als Osvetnici („Die Rächer“), war eine serbische paramilitärische Einheit im Gefolge der Serbischen Erneuerungsbewegung und der neofaschistischen[SUP][1][/SUP] Serbischen Radikalen Partei.[SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP] Die Einheit war in den Jugoslawienkriegen (zwischen 1991 bis 1995) aktiv. Während des Bosnienkriegs operierte die Einheit in den Bezirken von Sarajevo, Gacko, Doboj, Zvornik, Bileća, Višegrad, Modriča, Bosanska Krupa, Banja Luka und Prijedor.[SUP][4][/SUP]
Symbol und Namensgeber der Weißen Adler war das Wappentier Serbiens, der weiße gekrönte Doppeladler. Die meisten Mitglieder dieser Einheiten bezeichneten sich selbst als Tschetniks.[SUP][5] https://de.wikipedia.org/wiki/Beli_Orlovi [/SUP]
Ich komme aus Travnik.
Ustaschko Knjijezdo.
Mein Name hat nix mit den oben genannten Idioten zu tun, ich wusste nicht mal damals, dass es so eine Truppe gegeben hat...
Ändert also nix an meiner Aussage von oben :X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen