Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nation hasst ihr am meisten?

Ich hasse

• Serben

Stimmen: 17 47,2%
  • Kroaten

Stimmen: 10 27,8%
  • Bosniaken

Stimmen: 9 25,0%
  • Makedonen

• Slowenen

Stimmen: 11 30,6%
  • Montenegriner

Stimmen: 8 22,2%
  • Albaner

Stimmen: 15 41,7%
  • Ungarn

Stimmen: 8 22,2%
  • Türken

Stimmen: 18 50,0%
  • Bulgaren

Stimmen: 5 13,9%
  • Griechen

• Rumänen

Stimmen: 7 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    36
O doch und jede mit seiner eigenen Geschichte und dies wesentlich länger als es eine gemeinsame Nation gab.

Etwas über 200 Jahre Bildung der Nationen also wirklich kroaten und Serben und bosniaken haben eine glorreiche Geschichte.

- - - Aktualisiert - - -

Edit Kroatien bis 91 quasi nie unabhängig, Serbien erst mit dem 1 balkankrieg und bosniaken hätten mit ihrer 91 entstandenen Nation noch nie ein eigenen Nationalstaat

Autonom wurde Serbien Anfang des 19. Jahrhunderts nach den zwei Aufständen, 1867 ging auch der letzte türkische Soldat und 1878 wurde man international anerkannt auf dem Berliner Kongress.

Etwas über 200 Jahre Bildung der Nationen also wirklich kroaten und Serben und bosniaken haben eine glorreiche Geschichte.

- - - Aktualisiert - - -

Edit Kroatien bis 91 quasi nie unabhängig, Serbien erst mit dem 1 balkankrieg und bosniaken hätten mit ihrer 91 entstandenen Nation noch nie ein eigenen Nationalstaat

Natürlich war König Dušan nicht erfolgreich, ob ein altes Königreich oder ein Nationalstaat.
Kroatien war unabhängig bevor es ein serbisches Königreich gab.

- - - Aktualisiert - - -

Autonom wurde Serbien Anfang des 19. Jahrhunderts nach den zwei Aufständen, 1867 ging auch der letzte türkische Soldat und 1878 wurde man international anerkannt auf dem Berliner Kongress.

Schön für euch und wo sind ihr früher gewesen?

Lern mal echte Geschichte von Balkan und nicht die erfunde der serbischen Kirche.
Leute wie du sind die einzigen die daran Glauben.

Ustaša hat nichts damit zu tun. Bilde dich doch Geschichtlich weiter würde dir gut tun.

Fang du erst mal an mit Nationen und nationenbildung, dann können wir vllt irgendwann mit ernsthaften Diskussionen über Geschichte anfangen.

Fang du erst mal an mit Nationen und nationenbildung, dann können wir vllt irgendwann mit ernsthaften Diskussionen über Geschichte anfangen.

Wenn du mal weisst was Nationen und Nationenbildungen sind melde dich.

Mich über die Geschichte Balkans zu unterhalten bringt nichts, für die fachliche Diskussion habe ich eine serbische Geschichts-Professorin bei mir zu Hause.

Lerne mal die Geschichte deiner Gegend und lehrne mal wer deine Gegen in Bosnien von den Türken befreit hat.

Wenn du mal weisst was Nationen und Nationenbildungen sind melde dich.

Mich über die Geschichte Balkans zu unterhalten bringt nichts, für die fachliche Diskussion habe ich eine serbische Geschichts-Professorin bei mir zu Hause.

Lerne mal die Geschichte deiner Gegend und lehrne mal wer deine Gegen in Bosnien von den Türken befreit hat.

Ja du hast eine geschichtsprofesorin zu Hause ist klar daro.

Du bist doch der jenige der dauernd Völker, Stämme und sonstiges von vor 1500 Jahren mit heutigen Nationen gleichsetzt.
Du bist ne dumpfbacke mehr nicht...

Ja du hast eine geschichtsprofesorin zu Hause ist klar daro.

Du bist doch der jenige der dauernd Völker, Stämme und sonstiges von vor 1500 Jahren mit heutigen Nationen gleichsetzt.
Du bist ne dumpfbacke mehr nicht...

Ich unterscheide präzis ob Stämme oder Nation, und nebenbei gab es seit 925 in egal welcher Form ein Kroatien.
Auch das heute Kroatien hat in seiner Staatsform eine ältere Geschichte als das heutige Serbien.

Es ist bereits die zweite die Geschichte studiert hat, glaube mir oder nicht ist mir doch egal was du denkst.

- - - Aktualisiert - - -

Ja Dzek seit wann leben deine Vorfahren da wo sie jetzt leben?

Ich unterscheide präzis ob Stämme oder Nation, und nebenbei gab es seit 925 in egal welcher Form ein Kroatien.
Auch das heute Kroatien hat in seiner Staatsform eine ältere Geschichte als das heutige Serbien.

Es ist bereits die zweite die Geschichte studiert hat, glaube mir oder nicht ist mir doch egal was du denkst.

- - - Aktualisiert - - -

Ja Dzek seit wann leben deine Vorfahren da wo sie jetzt leben?

Davon mal abgesehen das mein Ur-Urgroßvater Knez der Semberija war und das du nur Schrott schreibst kannst du davon ausgehen das das mit Sicherheit meine direkter Stammbaum dort über 300 Jahre sesshaft ist, weiter kann ich nicht recherchieren da sämtliche Kirchen die Aufzeichnungen hätten spätestens im 2 WK abgefackelt sind, so zieht sich das durch komplett ex sind, also brauchst du Spinnerei jetzt nicht mit irgendnem 1000 Jahre alten Stammbaum kommen.

Übrigens du Spast der erste serbische Staat ist nach offiziellen etkennntnisstand Anfang bis mitte des 8. Jahrhunderts entstanden was noch mal knapp 200 Jahre vor deinem Datum 925 liegt.

Du bist einfach ne gehirnnull, also wirklich dumm.

Zurück
Oben