Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Nedd schrieb:
KOSOVA

yu-dard.gif

Was soll das jetzt?!

Was soll was? :?

Wenn du versuchst aus der serbischen Provinz Kosovo und Metohijen einen Staat namens "Kosova" zu machen...gut, das Spielchen kann man spielen, aber dann bitte mit selben Rechten für die jeweiligen Völker!

Nedd schrieb:
Wenn du versuchst aus der serbischen Provinz Kosovo und Metohijen einen Staat namens "Kosova" zu machen...gut, das Spielchen kann man spielen, aber dann bitte mit selben Rechten für die jeweiligen Völker!

Ich denke nunmal im Vorraus! 8)

Und heult jetzt nicht rum! :lol:

@Dejan:
Ich hab' 'ne Idee mein Junge. Wir lassen das gemeine Volk doch entscheiden wer das Amt des Stadtrates übernehmen wird. Ich oder deine Wenigkeit.
What do you think? 8)

Nedd schrieb:

Ich denke nunmal im Vorraus! 8)

Und heult jetzt nicht rum! :lol:

@Dejan:
Ich hab' 'ne Idee mein Junge. Wir lassen das gemeine Volk doch entscheiden wer das Amt des Stadtrates übernehmen wird. Ich oder deine Wenigkeit.
What do you think? 8)

1. Meine Liste geht nach offiziellen Angaben,wird dementsprechend auch geändert wie ich es bei Montenegro gemacht habe.

2.FYROM ist der offizielle Name des Landes,daher auch FYRO Mazedonien

3.Deine ist falsch!

4.Du kannst dir deine Provokation in den A**** stecken.An der Liste wird nichts geändert noch wird drüber abgestimmt über so ne Kinderkacke.2 Listen brauchen wir schon gar nicht.

Nedd schrieb:
Maradona, wieso stellst du es nicht auf die 1.Seite?

Weil dort gefragt wird woher ihr kommt und die Liste immer auf der aktuellen letzten Seite angegeben wird.Keine Lust die Liste immer doppelt zu erneuern.

Sumadinac schrieb:
4.Du kannst dir deine Provokation in den A**** stecken.An der Liste wird nichts geändert noch wird drüber abgestimmt über so ne Kinderkacke.2 Listen brauchen wir schon gar nicht.

Uhuuuu, da hat wohl jemand Angst vor einer Wahlniederlage... :mrgreen:

Entweder nutzt du deine Chance deine Konkturenten zu vernichten, oder du musst mit ihnen leben. :mrgreen:

Sumadinac schrieb:
Nedd schrieb:
Maradona, wieso stellst du es nicht auf die 1.Seite?

Weil dort gefragt wird woher ihr kommt und die Liste immer auf der aktuellen letzten Seite angegeben wird.Keine Lust die Liste immer doppelt zu erneuern.
Du kannst die Frage stellen und darunter das aktuelle Ergebnis. Auf der Startseite kannst du es erneuern und musst nicht zusätzlich auf den letzten Seiten posten.

Vorschlag.

Sumadinac schrieb:

Uhuuuu, da hat wohl jemand Angst vor einer Wahlniederlage... :mrgreen:

Entweder nutzt du deine Chance deine Konkturenten zu vernichten, oder du musst mit ihnen leben. :mrgreen:

Kleines Kind,nerv nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben