Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Muslimancina ist auch wieder zurück aus der Raska-Oblast. Wie wars in der serbisch-montenegrinischen Raska? :)

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Nedd schrieb:
Wenn du versuchst aus der serbischen Provinz Kosovo und Metohijen einen Staat namens "Kosova" zu machen...gut, das Spielchen kann man spielen, aber dann bitte mit selben Rechten für die jeweiligen Völker!

Ich denke nunmal im Vorraus! 8)

Und heult jetzt nicht rum! :lol:

@Dejan:
Ich hab' 'ne Idee mein Junge. Wir lassen das gemeine Volk doch entscheiden wer das Amt des Stadtrates übernehmen wird. Ich oder deine Wenigkeit.
What do you think? 8)
Ich persönlich...bin für deine Liste...
die ist besser....
wenn du sie ausserdem, wie Sumadinac gemacht hättest,
müsstest du sie sowieso in kürze ändern...!
ICH BIN FÜR DEINE
:wink:

Sumadinac schrieb:
Nedd schrieb:
Wenn du versuchst aus der serbischen Provinz Kosovo und Metohijen einen Staat namens "Kosova" zu machen...gut, das Spielchen kann man spielen, aber dann bitte mit selben Rechten für die jeweiligen Völker!

Ich denke nunmal im Vorraus! 8)

Und heult jetzt nicht rum! :lol:

@Dejan:
Ich hab' 'ne Idee mein Junge. Wir lassen das gemeine Volk doch entscheiden wer das Amt des Stadtrates übernehmen wird. Ich oder deine Wenigkeit.
What do you think? 8)

1. Meine Liste geht nach offiziellen Angaben,wird dementsprechend auch geändert wie ich es bei Montenegro gemacht habe.

2.FYROM ist der offizielle Name des Landes,daher auch FYRO Mazedonien

3.Deine ist falsch!

4.Du kannst dir deine Provokation in den A**** stecken.An der Liste wird nichts geändert noch wird drüber abgestimmt über so ne Kinderkacke.2 Listen brauchen wir schon gar nicht.
weißt du...
dorthin, kannst du dir deine Liste hinstecken.

Für die Wahl hatte ich einen extra Thread vor, aber nur wenn Maradona uns beweist, dass er ein Mann ist und sich vor keiner Wahlniederlage fürchtet. 8)

Für die Wahl hatte ich einen extra Thread vor, aber nur wenn Maradona uns beweist, dass er ein Mann ist und sich vor keiner Wahlniederlage fürchtet. 8)
"Hochmut kommt vor dem Fall" :wink:

Abwarten und Tee trinken...

*GÄÄÄÄHN*

gaehn.jpg

Dann schreibe ich auch mal was in diesen Thread...

Also ich bin Grieche und komme aus Orestiada. Also bitte in die Liste einfuegen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben