Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal so nebenbei,könntest du ein eigenen Thread aufmachen wenn du unbedingt eine Liste erstellen willst.In meinem Thread sind 2 Listen nicht nötig.

Soviel dazu...

@Montenegri:
Ein bisschen zu groß. Ich werde wie gesagt eh mehrere Karten für ein Land als Direktlink angeben. ;)

@Dejan:
Das mit den Flaggen war meine Idee du Dieb! Ich hab' ein alleiniges Urheberrecht drauf! :evil:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Sumadinac schrieb:
Mal so nebenbei,könntest du ein eigenen Thread aufmachen wenn du unbedingt eine Liste erstellen willst.In meinem Thread sind 2 Listen nicht nötig.

Soviel dazu...

Wär doch doppelt gemoppelt! Eine demokratische Wahl wäre besser! 8)

Wie gesagt das es kein durcheinander gibt eröffne ein eigenen Thread aber lass diese Kinderspielchen.

Huh... hatte mich vertippt.. komme aus Orestiada... und nicht Oriestada... :mrgreen: :mregreen: .. da niemand dieses Steadtchen kennt wirds wohl auch sonst niemandem auffallen.. ;-)

Hellenic schrieb:
Huh... hatte mich vertippt.. komme aus Orestiada... und nicht Oriestada... :mrgreen: :mregreen: .. da niemand dieses Steadtchen kennt wirds wohl auch sonst niemandem auffallen.. ;-)

Doch,es liegt in Thrakien,im äusersten nord-osten griechenlands, stimmts? 8)

Sumadinac schrieb:
Sumadinac schrieb:

Soviel dazu...

Wie gesagt das es kein durcheinander gibt eröffne ein eigenen Thread aber lass diese Kinderspielchen.

Machen wir 'ne Wahl, so kommen wir nicht weiter! Falls ich verliere hast du in dem Städte-Forum deine Ruhe vor mir und das für immer! :wink:

Sumadinac schrieb:
Sumadinac schrieb:

Soviel dazu...

Machen wir 'ne Wahl, so kommen wir nicht weiter! Falls ich verliere hast du in dem Städte-Forum deine Ruhe vor mir und das für immer! :wink:

Du nervst wirklich Bojo,bist du wirklich ein Kind,bist du 12 oder 18? :roll: Mach dein Thread auf und flenn nicht wie ein Kind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben