lupo-de-mare
Gesperrt
Das ist im übrigen der erfolgreichste Thread im Forum. Über 5.000 mal angeklickt mit vielen Beiträgen. Gratuliere.
CAR_DUŠAN schrieb:YUGO55 schrieb:langsam wirds zeit die liste auf die nur noch aktiven member zu beschränken
Nein,warum?Es kommen immer wieder welche zurück.Soll ich Denis_Zec gleich löschen nur weil er 3-4 Wochen nicht aktiv war?
Sokol schrieb:Ich wohne zwar in Zagreb ,komme aber aus Slavonski Brod 8) ,bitte um korrektur !
Shqiptar_Kosovar schrieb:komme aus der schöhnsten stadt albaniens=saranda=geboren wurde ich in ferizaj/kosova die meine 2 heimat ist!!
lebe seit 6 jahren in deutschland (genau: karlsruhe)
CAR_DUŠAN schrieb:Shqiptar_Kosovar schrieb:komme aus der schöhnsten stadt albaniens=saranda=geboren wurde ich in ferizaj/kosova die meine 2 heimat ist!!
lebe seit 6 jahren in deutschland (genau: karlsruhe)
Ich sage doch das von jedem Albaner in Serbien(Kosovo) ihr Wurzeln in Albanien sind.Mit dem Kosovo habt ihr erst was seit 500 Jahren zu tuhen seit euch die Osmanen aus dem heutigen Albanien in unser Land angesiedelt haben nach dem man uns vor 616 Jahren aus dem Kosovo vertrieben hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen