Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Parteien wählt ihr in eurem Land?

In Deutschland würde ich bei den nächsten Wahlen SPD wählen, weil sie für mich noch am Akzeptabelsten ist und ich Schulz als Kanzler sehen möchte.
In der Heimat (Kroatien) würde ich nur wählen, wenn es darum ginge eine rechtsextreme Regierung zu verhindern.

Ich ordne mich zwischen SP, Jusos, Grünen und FDP ein. Aber doch vor allem SP. Sozialliberal wäre wohl der passendste Ausdruck. Die Jusos sind mir manchmal zu extrem und zu naiv, die Grünen ein bisschen zu utopisch und die FDP ist mir manchmal zu kapitalistisch. :-)

Ich wähle jedes Jahr unseren Führer! Er ist stark, charismatisch und seine Stärke wird uns alle überflügeln somit wir unsere Feinde mit der eisernen koreanischen Faust zerschmettern können. Lang lebe unser ewiger Führer Kim-Il-Sung! Lang Lebe unser oberster Führer Kim-Jong-un! Der rote Stern Koreas wird den Horizont hell erleuchten!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich wähle keinen, am passendsten sind aber bisher für mich PdA (Partei der Arbeit Österreichs) und was Serbien angeht die KP (Kommunistische Partei Serbiens).

Ich wähle keinen, am passendsten sind aber bisher für mich PdA (Partei der Arbeit Österreichs) und was Serbien angeht die KP (Kommunistische Partei Serbiens).

Ich hatte mal ne Phase wo ich auch Kommunist war, aber mir hat das militaristische am kommunismus gefallen, und das sie die faschisten bezwungen hatten, bin auch sozialistisch aber die heutigen kommunisten unterstütze ich nicht. bin auch kein atheist

IMG_0660.jpg

IMG_0661_1.jpg

Zurück
Oben