daro
Kellerkind
Ich wähle keinen, am passendsten sind aber bisher für mich PdA (Partei der Arbeit Österreichs) und was Serbien angeht die KP (Kommunistische Partei Serbiens).
Also ein Fan vom National Sozialisten Dačić?
Ich wähle keinen, am passendsten sind aber bisher für mich PdA (Partei der Arbeit Österreichs) und was Serbien angeht die KP (Kommunistische Partei Serbiens).
Die SPS war nie Nationalistisch ehr das krasse gegenteil davonAlso ein Fan vom National Sozialisten Dačić?
Die SPS war nie Nationalistisch ehr das krasse gegenteil davon
Wo waren die denn bitte nationalistisch?Ihr Oberhaut ist aber ein extremer Nationalist eigentlich fast schlimmer als Šešelj, also ein Nationalsozialist
Irgendwie makaber da Beli_Orao der user name ist
Bin kein Fan von Dacic, aber ihm Nazismus zu unterstellen ist schon absurdAlso ein Fan vom National Sozialisten Dačić?
Wo waren die denn bitte nationalistisch?
Sta mu fali
- - - Aktualisiert - - -
Bin kein Fan von Dacic, aber ihm Nazismus zu unterstellen ist schon absurd
daro lebt in seiner legowelt wo er auch ma n kopf aufn arsch stecken kann und eh alles so zsm steckt wies ihm gefällt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen