Gerne, aber nur bei Messen, Taufen usw. ansonsten haben die klerikalen Heinis bitte die Fresse zu halten, dankeJao budala, sehen wir mal davon ab das Kroatien und die kath. Kirche untrennbar sind....
oh ich wette, dass die Wahlbeteiligung unter euch Nationalisten deutlich höher warAn der Wahlbeteiligung sieht man das nichtmal die Hälfte der Bevölkerung da einen Fick drauf gibt, und die die einen Fick drauf geben haben mit ja gestimmt. Fertig :
KOmisch, dass es von nem Atheisten kommt.
Gerne, aber nur bei Messen, Taufen usw. ansonsten haben die klerikalen Heinis bitte die Fresse zu halten, danke
oh ich wette, dass die Wahlbeteiligung unter euch Nationalisten deutlich höher war
Gerne, aber nur bei Messen, Taufen usw. ansonsten haben die klerikalen Heinis bitte die Fresse zu halten, danke
oh ich wette, dass die Wahlbeteiligung unter euch Nationalisten deutlich höher war
- - - Aktualisiert - - -
Was hat das damit zu tun, ich bin kroatischer Staatsbürger ... und komm mir nicht mit sowas, ich war sogar mal Ministrant, du Kathole bestimmt nicht
oh ich wette, dass die Wahlbeteiligung unter euch Nationalisten deutlich höher
Jao budala, sehen wir mal davon ab das Kroatien und die kath. Kirche untrennbar sind.... An der Wahlbeteiligung sieht man das nichtmal die Hälfte der Bevölkerung da einen Fick drauf gibt, und die die einen Fick drauf geben haben mit ja gestimmt. Fertig
Priester und Bischöfe sind auch Bürger Kroatiens, das war ein Volksentscheid.
Jarane mir ist egal was du gegen die Kirche usw. hast aber du unterschätzt die Rolle der Kirche in der kroatischen Kultur...
Ich wusste dass du ein Sünder bist. Kirche gehört für mich nicht in die Politik, da hört für mich jede Toleranz auf.Nee, war ich nicht, bin auch nicht der Gläubigste, sündige so gut wie jeden Tag. Aber das ist doch ironisch, was du hier für en Scheiß schreibst. Sei Atheist und tollerant, denn das biste nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen