Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Referenden kommen als nächstes auf Kroatien zu?

Jao budala, sehen wir mal davon ab das Kroatien und die kath. Kirche untrennbar sind....
Gerne, aber nur bei Messen, Taufen usw. ansonsten haben die klerikalen Heinis bitte die Fresse zu halten, danke

An der Wahlbeteiligung sieht man das nichtmal die Hälfte der Bevölkerung da einen Fick drauf gibt, und die die einen Fick drauf geben haben mit ja gestimmt. Fertig ::lol:
oh ich wette, dass die Wahlbeteiligung unter euch Nationalisten deutlich höher war

- - - Aktualisiert - - -

KOmisch, dass es von nem Atheisten kommt.

Was hat das damit zu tun, ich bin kroatischer Staatsbürger ... und komm mir nicht mit sowas, ich war sogar mal Ministrant, du Kathole bestimmt nicht :lol:

Gerne, aber nur bei Messen, Taufen usw. ansonsten haben die klerikalen Heinis bitte die Fresse zu halten, danke

oh ich wette, dass die Wahlbeteiligung unter euch Nationalisten deutlich höher war

- - - Aktualisiert - - -

Was hat das damit zu tun, ich bin kroatischer Staatsbürger ... und komm mir nicht mit sowas, ich war sogar mal Ministrant, du Kathole bestimmt nicht :lol:

Nee, war ich nicht, bin auch nicht der Gläubigste, sündige so gut wie jeden Tag. Aber das ist doch ironisch, was du hier für en Scheiß schreibst. Sei Atheist und tollerant, denn das biste nicht.

oh ich wette, dass die Wahlbeteiligung unter euch Nationalisten deutlich höher

Priester und Bischöfe sind auch Bürger Kroatiens, das war ein Volksentscheid.
Jarane mir ist egal was du gegen die Kirche usw. hast aber du unterschätzt die Rolle der Kirche in der kroatischen Kultur...

Jao budala, sehen wir mal davon ab das Kroatien und die kath. Kirche untrennbar sind.... An der Wahlbeteiligung sieht man das nichtmal die Hälfte der Bevölkerung da einen Fick drauf gibt, und die die einen Fick drauf geben haben mit ja gestimmt. Fertig :lol:

Na ja, mal unabhängig vom Inhalt der Entscheidung: Bedenklich finde ich, dass mit so wenigen Stimmen eine Verfassungsänderung zustande kommt!!! Da muss wohl nachgebessert werden, sonst wird das Land unregierbar...

Und mal ne kleine Anmerkung für die, welche immer mit direkter Demokratie kommen und dabei die Schweiz anführen: Das Schweizer System ist nicht mit denen der repräsentativen Demokratien zu vergleichen, weil dort immer alle im Parlament vertretenen Parteien auch paritätisch die Regierung bilden, also ist praktisch keine Opposition vorhanden. Deshalb u.a. die Beteiligung der Bevölkerung als Gegengewicht...

Politisches System der Schweiz

Priester und Bischöfe sind auch Bürger Kroatiens, das war ein Volksentscheid.
Jarane mir ist egal was du gegen die Kirche usw. hast aber du unterschätzt die Rolle der Kirche in der kroatischen Kultur...

Wir sollten die Kirche öfters im Dorf lassen...wenn Kardinäle Politik machen , stehen sicher nicht kulturelle Interessen dahinter

Nee, war ich nicht, bin auch nicht der Gläubigste, sündige so gut wie jeden Tag. Aber das ist doch ironisch, was du hier für en Scheiß schreibst. Sei Atheist und tollerant, denn das biste nicht.
Ich wusste dass du ein Sünder bist. Kirche gehört für mich nicht in die Politik, da hört für mich jede Toleranz auf.

- - - Aktualisiert - - -

hajde ća, vidiš da nisi normalan ... :lol:

Zurück
Oben