Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Referenden kommen als nächstes auf Kroatien zu?

Es geht mir bei Weitem nicht so sehr um den Entscheid an sich sondern dass man im Jahre 2013 sich immer noch von einer autoritären Steinzeitreligion manipulieren und steuern lässt, das ist für mich das eigentlich Tragische.

Black, ima tu razradjen plan. Posle ovog referenduma, sljede zene, tj. odnosno zabrana abortusa. A onda im je nebo granica, mozda obavezna misa, jos veca davanja crkvi, porez na samce i zene koje nisu rodile, muskarcima jednostavnije zaposlavanje, a zena neka kod kuce radja time bi rjesili nezaposlenost, a stranac moze otvoriti firmu samo ako zaposli muskarca sa porodicom.
kava.gif

PS: Dobro' dosao nazad.

Es wird die Zeit kommen, wo selbst in unseren rückständigen Balkanländern, die Kirche nix mehr zu melden hat.
Ich zitiere Wowereit: " Und das ist auch gut so. "

Habe ich lange Zeit auch geglaubt, aber irgendwie kriegt man die nicht klein, die überstehen auch einen Atomangriff :lol:
Abwarten, den nächsten Super-Gau wird keine Religion überstehen ( womit nicht der glaube an einen Gott gemeint ist), der nächste Super-Gau wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :)

Zurück
Oben