Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Referenden kommen als nächstes auf Kroatien zu?

Ich glaube das Du ganz bestimmt jede Berechtigung hast eine solche Politik einzufordern. Gütig, seine Feinde mit Brot bewerfend, mildtätig und vor allen Dingen ja so verzeihend....:D

Mein Jung...es gibt Dinge über die man hinwegsehen muss.....bei Dir allerdings jibt es Grenzen....und Du kennst Deine :D

- - - Aktualisiert - - -
.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es geht mir bei Weitem nicht so sehr um den Entscheid an sich sondern dass man im Jahre 2013 sich immer noch von einer autoritären Steinzeitreligion manipulieren und steuern lässt, das ist für mich das eigentlich Tragische.

...mein freund, du machst es dir zu einfach, bzw. du machst die sache zu einfach....medien und politik behaupten ungefähr das selbe....das die kirche kein freund von homosexuellen (und der forderungen) ist, ist kein geheimnis....ganz im gegenteil....so zu tun als ob die befürworter des gesetzes blind und gehorsam "ZA" gewählt haben nur weil es die kirche gesagt hat ist schlichtweg "falsch".......politik und medien haben im vorhinein eine hetzkampagne gegen die befürworter geführt das es eigentlich logisch war was da rauskommen würde....das man "aus prinzip/sture" wähler nicht oder schwer umstimmen kann ist logisch, man hat es sich aber mit der großen "mitte" ordentlich verscherzt....unentschlossene und andere haben früh erkannt wer bzw. was da eigentlich "PROTIV" ist, und welche hasszerfressenen beleidigungen da fielen und noch fallen....ich sage es nochmal....aus MEINER sicht hätte ich "PROTIV" gestimmt....und ich habe auch gehofft das diese definition nicht in der verfassung kommt...aber die "andere seite" jz zu hassen nur weil mir das endergebnis nicht passt ist etwas zu weit....und das passiert jz in kroatien....

...btw...für die "niederlage" tragen auch gewisse homosexuelle selbst die verantwortung....

Anhänge

Zurück
Oben