Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Rolle spielt die Oxidation?

oxidation im gehirn führt zum austrocknen der Synapsen, da die Synapsen die Gehirnhälften miteinander verbinden ist es gefährlich wenn dort etwas oxidiert.

Ich habe selbst schon mehrere Patienten mit Synapsen Austrocknung erfolgreich behandeln können.

Man muss dafür Nifestolium Parpenthium N20 gemischt mit Aldi Kleber dreimal am Tag inhalieren..

Damit diese Stellen nicht wieder oxidieren kann man es mit Emaille behandeln auch N20.

Also... Ich studiere Chemie. Aber mit deiner Frage kann selbst ich nichts anfangen bzw. ich weiss nicht, worauf du hinaus willst.

Weiss nicht, was ich dir für ne Antwort geben soll, ausser, dass in der Elektrochemie und auch sonst bei vielen Reaktionen die Oxidation eine Rolle spielt. Bei einer Redoxreaktion werden die einen Atome im Molekül oxidiert, die anderen reduziert und umgekehrt. - Je nach dem, auf welches Atom im Molekül man sich bezieht, spricht man entweder von Oxidation oder Reduktion. In der organischen Chemie wird zum Beispiel oft das Kohlenstoff-Atom, welches einen reaktiven Substituenten hat, angeschaut im Bezug auf Oxidation oder Reduktion.

oxidation im gehirn führt zum austrocknen der Synapsen, da die Synapsen die Gehirnhälften miteinander verbinden ist es gefährlich wenn dort etwas oxidiert.

Ich habe selbst schon mehrere Patienten mit Synapsen Austrocknung erfolgreich behandeln können.

Man muss dafür Nifestolium Parpenthium N20 gemischt mit Aldi Kleber dreimal am Tag inhalieren..

Damit diese Stellen nicht wieder oxidieren kann man es mit Emaille behandeln auch N20.

was verstehst du unter "Synapsen Austrockung"?

und wenn ich das "Nifestolium Parpenthium N20" ins Google eingebe werde nur auf "Balkanforum" angewiesen, woher hast du denn so was?

Wahrscheinlich meinst du Oxidation mit dem Menschen bezogen.
Also denke ich kannst du Oxidation im menschlichen Körper erwähnen, dank derer wir Energie gewinnen können.

Zurück
Oben