Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Sportart spielt ihr?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wie der Titel es schon sagt, welche Sportart spielt ihr?

Ich persönlich spiele für mein Leben gerne Basketball, aber schaue gerne die Fussball WM im fersehen an.

Meine Favoriten in diesem Sport:

Michael Jordan

v3.jpg

Allen Iverson

250px-IVERSON_ALLEN_3_172871_480_art_R0.jpg

Lebron JAmes

lebron.jpg

und Jason Richardson

s.jpg

PS: Wenn es diesen Tread schon gibt, bitte löschen oder verschieben, danke.

Bosanderos schrieb:
Legija schrieb:
Bosanderos schrieb:
Fußball auf der PS2

->Pro Evolution Soccer 6 <-

hehehe

hehehe konsolen sport ist sowiso das beste ....... :lol: :P

sowieso...
seitdem ich PES6 hab hock ich sowieso fast immer vor der PS wenn ich zuhause bin :D

ich hab für die x box evolution soccer geholt und da sind die namen einiger spieler total falsch zb van de saar heiss da farzel haar....ist das bei dir auch so oder hab ich da ein fake evo soccer geholt??

Legija schrieb:
Bosanderos schrieb:
Legija schrieb:
Bosanderos schrieb:
Fußball auf der PS2

hehehe

sowieso...
seitdem ich PES6 hab hock ich sowieso fast immer vor der PS wenn ich zuhause bin :D

ich hab für die x box evolution soccer geholt und da sind die namen einiger spieler total falsch zb van de saar heiss da farzel haar....ist das bei dir auch so oder hab ich da ein fake evo soccer geholt??

stimmt schon so LEIDER.....weil sie die lizensen für manche spieler net haben.....

FIFA hat alle lizensen.... :twisted: :twisted: :twisted:

[flash width=400 height=350:3e50847205]http://www.youtube.com/p.swf?video_id=Lq0aNNCEHuI&eurl=&iurl=http%3A//static15.youtube.com/vi/Lq0aNNCEHuI/2.jpg&t=OEgsToPDskLB4S0AXlcyWCYwrOloJeht[/flash:3e50847205]

5 Jahre lang.... musste vorzeitig aufhören, jebem ti kicmu.. :cry: :cry: :cry:

ich war Amateur Ringer zwischen meinen 17 und 25 lebensjahr in Deutschland aber auch in Holland. Zum Ringen bin ich gekommen als ich noch in Thessaloniki war, als kind gab es in den 70er jahre bzw anfang 80er nicht viel was man in thessaloniki hat machen können. Erst in den 90er hat sich alles Mordenisiert. Ich ahbe und liebe das Boxen sehr, habe auch nie ein Kampf verpasst was grosse namen betrieft.
aber auch andere sportarten finde ich gut und gehe einige nach. Schwimmen , Basketball ,fusball seit kurtzem wieder,seit wir hier in Amsterdam eine Griechische bzw. eine Fussball-hobbymanschaft gemacht haben (es spielen auch drei Albaner,ein Tunesier, einer aus Bukina Faso und paar Türken mit)
und letzt endes as FitnesStudio....darf ja nicht fehlen.

Bosanderos schrieb:
Legija schrieb:
Bosanderos schrieb:
Legija schrieb:
Bosanderos schrieb:
Fußball auf der PS2

hehehe

sowieso...

stimmt schon so LEIDER.....weil sie die lizensen für manche spieler net haben.....

FIFA hat alle lizensen.... :twisted: :twisted: :twisted:

ach so und ich hab gedacht hab so ein fake gekauft dann noch bei saturn :lol: :lol:

Zurück
Oben