Shelby
Balkanspezialist
Wir sind in den Osterferien nach Kosovo gefahren nur 2 Autos bei Serbien und Kosovo Grenze
Dann hattet ihr Glück. ^^
Wir sind in den Osterferien nach Kosovo gefahren nur 2 Autos bei Serbien und Kosovo Grenze
Wir nehmen seit einigen Jahren gar nichts mehr mit und unterwegs halten wir auch. Vor allem bei der grossen OMV-Tankstelle. Ich denke nicht, dass etwas passieren kann, da ist Italien sicher gefährlicher.Wenn du einen deutschen/schweizerischen Passport hast, wirst du heute kaum Stress an der Grenze haben. Vielleicht eine Stange Zigaretten zur Sicherheit im Auto haben. Zur Sicherheit auch kein Stopp in Serbien, sondern einfach durchfahren
Dieses Bild herrscht auch Grenze SLO-KRO, KRO-SRB, HUN-SRB, SRB-MAK, MAK-ALB, KOS-ALB, MNE-ALB, ALB-GRE... Im Sommer vor allem am Wochenende ist es überall so...Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Grenze Kosovo-Serbien ^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Grenze Kosovo-Serbien ^^
CH - Italien (Bari) - Albanien (Durrës) - Mazedonien - Kumanova.
Ich mache dann 2-4 Tage Strandurlaub in Albanien und beim zurückfahren auch das selbe. Also so als Urlaub vor und nach den Urlaub
Tetove1 hast du eine Wohnung in AL ??
majr e boke taj. ashtau duet me bomun pushiminnein aber in velipojë bekommst ab 20'000 € eine wohnung
- - - Aktualisiert - - -
also nach jedem urlaub in TE bin ich bankrott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen