Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Strecke nach Kosovo?

CH-AUT-SLO-HR-SRB-KS ich habe mal 4 Stunden gewartet in der Grenze SRB-KS das ist das höchste was ich gewartet habe.
oder
CH-ITA (BARI)-AL (DURRES)- KS (GJAKOVA)

Wenn du einen deutschen/schweizerischen Passport hast, wirst du heute kaum Stress an der Grenze haben. Vielleicht eine Stange Zigaretten zur Sicherheit im Auto haben. Zur Sicherheit auch kein Stopp in Serbien, sondern einfach durchfahren
Wir nehmen seit einigen Jahren gar nichts mehr mit und unterwegs halten wir auch. Vor allem bei der grossen OMV-Tankstelle. Ich denke nicht, dass etwas passieren kann, da ist Italien sicher gefährlicher. :D

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Grenze Kosovo-Serbien ^^
Dieses Bild herrscht auch Grenze SLO-KRO, KRO-SRB, HUN-SRB, SRB-MAK, MAK-ALB, KOS-ALB, MNE-ALB, ALB-GRE... Im Sommer vor allem am Wochenende ist es überall so...

Grenze Kosovo-Serbien ^^

Die neuen Grenzen im grenzenlosen Europa sind die Mautstationen. Gleiches Bild - andere Dokumente. Zwei Unterschiede gibt es dennoch: 1. An der Mautstelle staut es mind. vierspurig, 2. An den Kosovo-Grenzen KANN es vorkommen, dass Geld erwartet wird. An den Mautstationen wird UNBEDINGT Geld erwartet.

CH - Italien (Bari) - Albanien (Durrës) - Mazedonien - Kumanova.

Ich mache dann 2-4 Tage Strandurlaub in Albanien und beim zurückfahren auch das selbe. Also so als Urlaub vor und nach den Urlaub :D

Tetove1 hast du eine Wohnung in AL ??

nein aber in velipojë bekommst ab 20'000 € eine wohnung

- - - Aktualisiert - - -

also nach jedem urlaub in TE bin ich bankrott :haha:

Zurück
Oben