Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Tiere könnt ihr nicht haben?

mann2011

Gesperrt
Ich mag keine Hunde, überhaupt keine Hunde, ich habe sie immer gemieden und bin ihnen immer aus dem Weg gegangen. Obwohl mein Nachbar, früher einmal, viele schöne Hunde hatte wollte ich nie mit ihnen spielen. Auch schlechte Erfahrungen habe ich gemacht mit Hunde.

Am schlimmsten war es als ich einmal hoch in den Bergen war, dort gab es wilde Hunde, und die haben mich richtig gejagt, etwa 10 Hunde sie sahen richtig schlimm aus, alle gross, und die waren immer lauter und agrressiver, ich suchte Steine auf dem Boden oder Holz, sonst irgendetwas um sie zu vertreiben fand aber nichts, nur weiche Wiese war zu spüren. Ich dachte unmöglich, jetzt muss ich sterben, jetzt bin ich tot, die Angst stoss in mir, plötzlich ganz schnell und aufeinmal meine Gedanken waren nur noch Gott und Tod, und ich rannte weiter, die Angst war irgendwo weit weg verschwunden, dann dachte ich wenn sie kommen, dann muss ich sie mit blossen Händen bekämpfen, schlagen, boxen, zerren, kicken, Augen ausreissen... tausende Gedanken schossen mir durch den Kopf, und das wollte ich wirklich tun, der Kampfgeist wachte in mir auf, und die kamen immer näher. Ein Kind war vor mir und ich konnte nicht schneller rennen als sonst, ich musste immer fast stolpern, aber es half nichts, es machte keinen Sinn mehr. Ich sagte, lauf du weiter und ich werde anhalten und mich vor ihnen stellen, ich hielt an aber das Kind auch, ich sagte was ist bist du verrückt hau ab, das Kind wollte mich aber nicht aleine lassen, es hörte nicht auf mich, und die Hunde waren bald da, ich lief ihnen sofort entgegen. Überraschenderweise verlangsamten sie alle, und ich dann auch::lol: aber sie kamen immer näher zu mir, ich nahm den Rucksack, der war fast leer, und habe so getan als wollte ich sie mit dem Rucksack angreifen, und das hat gewirkt, die wurden immer langsamer, die kamen mir ziemlich verblöft vor, das war ich aber auch,:lol: nicht mehr lange haben sie angehalten und haben nur noch auf mich geschaut, ich dachte, wo bin ich da was ist los, dann ging ich noch ein Schritt vorne und mit dem Rucksack gegen sie habe sie auch angeschrien, und die zogen sich ein Schritt zurück, ich dachte super, wow, dann noch einmal, und die wollten kopfgesenkt verschwinden, ich dachte jetzt muss ich aber auch langsam verschwinden, nichts wie weg, ganz langsam suchte ich die Weite, mein Herz wollte wieder normal klopfen aber es hat den Rytmus verloren, ich dachte nur was war das.. bin ich wahnsinnig.. und wollte nur noch zu mir kommen. Ich war so verwirrt. Ich würde es nicht noch einmal probieren aber es war wirklich interessant und toll so etwas zu erfahren.

Ich hasse Hunde!:laughing9:
 
Zuletzt bearbeitet:
No%20Dogs.jpg


SIND UNREIN

wie alle Tiere XD

Bis auf Kuh lecker ;)
 
Wenn du nem Hund nichts machst, passiert nichts. Wenn du Hunden die Angst zeigst, stößt du Adrenalin aus und der Hund denkt fälschlicher Weiße, dass du aggressiv bist. Deswegen cool bleiben, nichts passiert. Egal wieviele es sind. Ein Hund rennt genauso auch hinterher wenn du wegrennst. Bleibs du stehen passiert nichts.

DER HUND HANDELT IMMER NACH DEM JAGTINSTINKT
 
Wenn du nem Hund nichts machst, passiert nichts. Wenn du Hunden die Angst zeigst, stößt du Adrenalin aus und der Hund denkt fälschlicher Weiße, dass du aggressiv bist. Deswegen cool bleiben, nichts passiert. Egal wieviele es sind. Ein Hund rennt genauso auch hinterher wenn du wegrennst. Bleibs du stehen passiert nichts.

DER HUND HANDELT IMMER NACH DEM JAGTINSTINKT
das weiss ich aber ich will sie gar nicht haben, nicht berühren nicht in der Nähe sein, ich empfinde sie als negativ.
 
Zurück
Oben