Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche TV-Serien schaut ihr?

CoolinBan

It´s time...
welche tv-serien guckt ihr und welche sind die besten?

also ich muss ehrlich sein, fast alle amerikanischen^^

eli stone
desperate housewives
pushing daisies
terminator
lost

^^

lad sie mir aber immer runter und schau sie auf laptop wenn ich zeit habe, sonst müsste ich meine "termine" nach den serien richten.^^

beste: lost, des. housewives

so die meisten TV-Serien die auf ORF am Nachmittag laufen.(außer Gilmore Girls).. und je nach dem wie viel und wann ich Zeit habe

hauptsächlich King of Queens und Simpsons, und What's up Dad (<-- wenn das jemand auch lustig findet wie ich :app: sonst hasst das jeder außer mir)

SOUTH FUCKING PARK!!! :love5:

mit weitem Abstand dahinter:
American Dad
Drawn Together
Manchmal noch Simpsons
Daria
Scrubs

hauptsächlich King of Queens und Simpsons, und What's up Dad (<-- wenn das jemand auch lustig findet wie ich :app: sonst hasst das jeder außer mir)

whats up dad ist doch cool :D
sonst auch king of queens und so andere sitcoms..., desperat housewifes nur mehr ab und zu...gilmore girls früher auch mal aber mittlerweile...

diese ganzen serien werden mit der zeit irgendwie dumm und langweilig immer derselbe scheiss...

sothpark is auch cool...
drawn together auch aber oft abartig.

achja malcolm mittendrin ist auch cool.:toothy10:

whats up dad scheint ziemlich lsutig zu sein aber kp wann das immer spielt.....ich sehe es immer im fernsehn laufen wenn ich grade los will richtung schule ^^

Man leute ihr guckt ja voll den scheiß.

Was gut ist:
Californication
Dexter
Prison Break
Family Guy
King Of Queens

Sonst kann man doch alles in die tonne kloppen, die meisten serien sind doch voll der mist.

Zurück
Oben