Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User prägen das Balkanforum?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
viele, sowohl positiv als auch negativ.

shan, troy, lucky, leila und john wayne, nalep, arvanitis, magic, balkanschwein :P, mannheimer und legja, grizzly und ivooo natürlich... ach und viele mehr. keine ahnung.

die fettgedruckten kenn ich nicht mal..habe sie auch nie was schreiben gelesen. :-) sind die schon lange hier im BF?

die fettgedruckten kenn ich nicht mal..habe sie auch nie was schreiben gelesen. :-) sind die schon lange hier im BF?

die meisten sind gar nicht mehr aktiv... :D

ok, thema verfehlt. :toothy4: der thread bezieht sich wohl auf lediglich die gegenwärtig aktiven user.

An manchen Beiträgen sieht man wie heiss es draussen ist. Da braucht man kein Thermometer.

Zum Thema, Alissa, Ken, BJ (auch wenn nicht mehr da), opa natürlich, Libertas, (die negativ Prägenden bezeichne ich jetzt nicht) und die Mods zähl ich jetzt auch nicht auf aber sind teilweise durch ihre Funktion hier (geht auch nicht anders) und teilweise durch ihre persönliche Meinungen hier prägend. Auch die Polizei geht einem mal auf den Sack ist aber unerlässlich.

P.S. merkte man hier grad an ein paar Schmalachenpostings, die sich gemeinsam gegen einem User Saustark fühlen.

ich mit meiner coolness und viele andere besonders die auf meiner Freundesliste, übrigens finde ich es erbärmlich wie hier ein großer Teil meint Allissa immer unsachlich angreifen zu müssen und zu mobben und sie übelst beschimpft.

Da gibt es genügend andere User die es verdient hätten so unsachlich angegriffen zu werden, besonders solche die sich beispielsweise als superreligiös ausgeben und dann Dinge tuen die völlig widersprüchlich zu den Geboten ihrer Religion sind.

Ich nich Capo mois, bin TurkishRevenger. Capo hat sich in Timur umbenennen lassen aber ist leider seit langem nicht mehr on gekommen.

Hattest du dich nicht mal in Katana umbenannt?

Diese Umbenennerei ist eh Kacke. Bist eine Woche nicht online, kommst und schaust dir die Freundesliste an, und kennst die Hälfte deiner eigenen Freunde nicht mehr. :/

Heraclius

Alle meine Landsmänner hab ich nicht aufgezählt, da sie für mich persönlich hier prägend sind, nur mal so neben bei.

Zurück
Oben