Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welche waren für euch die besten drei?

Kozarčanin

Gesperrt
welche waren für euch die besten 3 fussballer aus BiH, kroatien und serbien.

meiner meinung nach:

BiH:
1. s.barbarez
2. h.salihamidzic
3. m.hibic / e.baljic / e.bolic
(bei platz 3. konnt ich mich nich entscheiden)

kroatien:
1. z.boban
2. d.suker
3. d.prso

serbien:
1. s.milosevic
2. s.mihajlovic
3. d.stankovic
------------------------------------------------------------------

aber bitte nennt jetzt z.b. keinen safet susic bei BiH obwohl ihr ihn noch nie spielen gesehn habt, nur spieler dir ihr spielen erlebt hat.

ich glaub du musst deine liste erweitern
früher gab es doch viel bessere spieler als einige dieser krampen die du da aufgeführt hast

ich glaub du musst deine liste erweitern
früher gab es doch viel bessere spieler als einige dieser krampen die du da aufgeführt hast

liess erstmal zuende bevor du schreibst ;)
ich sagte nennt spieler die ihr selbst spielen gesehn habt.
klar safet susic is von erzählungen her der beste BiHs, aber ich kann ihn nich einschätzen weil ich ihn nie spielen gesehn hab.

hier ne kleien liste hab ich von wikipedia
aber die trifft es so ziemlich

plus noch paar spieler von heute wie stankovic, salihamidzic........ etc etc

aus Bosnien und Herzegowina:
aus Kroatien:
aus Montenegro:
aus der SR Mazedonien:
aus der SR Serbien:
aus dem Kosovo:
aus Slowenien:

@sandzo:
hast du überhaupt einen dieser spieler die du eben reinkopiert hast spielen gesehn ?
ich glaub nich, der sinn des theards is es seine top3 der spieler die man selbst spielen gesehn hat.

muss ich die alle gesehen haben
viele nicht

aber ich kann doch keinen prosinecki mit irgendso ner schwuchtel gleichsetzen den kenne ich noch etc
und wenn ich mich mit vater oder onkel unterhalte dann erzählen die mir nur von popivoda dzajic susic etc so spackos wie e bolic oder milosevic sind lächerlich im vergleich

von den heutigen spielern gibt es 3-4 die weltklasse niveau verjörpern wenn sie nen guten tag haben der rest ist eher schlecht was die leistungen der nationalmannschaften auch regel,äßig bezeugen

muss ich die alle gesehen haben
viele nicht

aber ich kann doch keinen prosinecki mit irgendso ner schwuchtel gleichsetzen den kenne ich noch etc
und wenn ich mich mit vater oder onkel unterhalte dann erzählen die mir nur von popivoda dzajic susic etc so spackos wie e bolic oder milosevic sind lächerlich im vergleich

von den heutigen spielern gibt es 3-4 die weltklasse niveau verjörpern wenn sie nen guten tag haben der rest ist eher schlecht was die leistungen der nationalmannschaften auch regel,äßig bezeugen

ich glaub milosevic oder bolic hätten eher die spieler von der alten zeit wie susic lächerlich gemacht, denn der fussball is besser geworden.
man kann den fussball von früher nicht vergleichen mit dem von heute. :roll:

ein susic is ne legende, zu seiner zeit einer der bestenb jugoslaviens, doch würde er in dieser zeit spielen dann wär er nix weiter als ein durchschnitt fussballer, bolic in seiner besten zeit hät ihn zerissen.

Ich glaube nicht
die spieler von früher unter trainingbedingungen von heute
wären alle besser als die heutigen

sei es beckenbauer, pele, maradona usw alle wären sie weltklasse spieler auch heute

Die Top 3 der besten Balkanspieler waren für mich eindeutig:

1. Savicevic

2. Prosinecki

3. Boban

Man kann ausserdem jeden Spieler noch bei Youtoube sehen.

die besten bh- Spieler, die für die Nationalmannschaft gespielt (oder die noch spielen) haben:

1.S.Barbarez
2.E.Spahic
3.Z.Misimovic/M.Hibic

die besten drei im Ausland aus BiH:

1.H.Salihamidzic (5x Meister mit Bayern, 1x CL)
2.S.Barbarez (Torschützenkönig Bundesliga 2000/2001)
3.E.Rahimic (Uefa-Cup Sieger mit CSKA Moskau)

Zurück
Oben