L Lllokummearra Balkanspezialist 18 Januar 2015 #2 Ich hätte fast Serben/Albaner gesagt, aber Griechen/Türken oder Griechen/Mazedonier ist deutlich lustiger
Ich hätte fast Serben/Albaner gesagt, aber Griechen/Türken oder Griechen/Mazedonier ist deutlich lustiger
Heraclius Βασιλεύς & 18 Januar 2015 #3 EJRM gegen GR finde ich die faszinierendsten Auseinandersetzungen. Wobei auch TR gegen GR vielfach nicht ganz Ohne ist. ;-) Heraclius
EJRM gegen GR finde ich die faszinierendsten Auseinandersetzungen. Wobei auch TR gegen GR vielfach nicht ganz Ohne ist. ;-) Heraclius
Slatka Mala Veštica Top-Poster 18 Januar 2015 #4 Ich finds immer viel witziger, wie alle gegen die serben sind und es denen einfach scheiß egal ist. Geiler nationalstolz.
Ich finds immer viel witziger, wie alle gegen die serben sind und es denen einfach scheiß egal ist. Geiler nationalstolz.
Sakib Sejdovic # 18 Januar 2015 #8 Slatka Mala Veštica;4238825 schrieb: und es denen einfach scheiß egal ist Zum Vergrößern anklicken.... und genau deswegen hast du diesen beitrag verfasst, oder?
Slatka Mala Veštica;4238825 schrieb: und es denen einfach scheiß egal ist Zum Vergrößern anklicken.... und genau deswegen hast du diesen beitrag verfasst, oder?
Golemi Dardania 18 Januar 2015 #9 Slatka Mala Veštica schrieb: Ich finds immer viel witziger, wie alle gegen die serben sind und es denen einfach scheiß egal ist. Geiler nationalstolz. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch keinen Plan was du da rum faselst
Slatka Mala Veštica schrieb: Ich finds immer viel witziger, wie alle gegen die serben sind und es denen einfach scheiß egal ist. Geiler nationalstolz. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch keinen Plan was du da rum faselst
Toruko-jin Jackass of the Week 18 Januar 2015 #10 Allissa schrieb: griechen/türken lache ich am meisten Zum Vergrößern anklicken.... ich auch. Viele sind leider weg, man waren das epische Diskussionen. - - - Aktualisiert - - - Mala gegen alle
Allissa schrieb: griechen/türken lache ich am meisten Zum Vergrößern anklicken.... ich auch. Viele sind leider weg, man waren das epische Diskussionen. - - - Aktualisiert - - - Mala gegen alle