Mit meiner Frau (damals noch nicht verheiratet) und mit ein paar Freunden samt Freundinnen . Damals war Fernsehen eher nicht so der Renner, vor allem am Wochenende nicht.Dem Genuß kam ich leider nich zu Ehre.
Mit meiner Frau (damals noch nicht verheiratet) und mit ein paar Freunden samt Freundinnen . Damals war Fernsehen eher nicht so der Renner, vor allem am Wochenende nicht.Dem Genuß kam ich leider nich zu Ehre.
Mit meiner Frau (damals noch nicht verheiratet) und mit ein paar Freunden samt Freundinnen . Damals war Fernsehen eher nicht so der Renner, vor allem am Wochenende nicht.
Ich glaube war in Österreich 1974 und 1973 erschienen, danke googleCool. welches Jahr war das? Wo der Film rauskam? Müste 40 Jahre her sein oder? Ja damals die Fernseher Omg kein Vergleich zu heute heute brauchst ja fast gar nich mehr in Kino zugehen bei denn größen an Fernseher die wir heute haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen