Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Vanni

Mrs. Albo-One ♥ Valbo | 🐙
Land
Dominican-Republic
365DaysDieserTagPoster.jpg


auf empfehlung von @Mammi habe ich mir 10 minuten von dem neuen 365 days film angeschaut. nach 10 minuten konnte ich mir ein urteil bilden und würde wirklich sagen, dass das einer der besten filme ever ist. die schauspieler:innen, die dialoge, die garderobe, das setting, es stimmt einfach alles. dumme, hohle und engstirnige menschen werden diesen film nicht verstehen, aber für komplexe und tiefgründige filmexpert:innen ist das definitiv der film des jahres.

8,63/10
 

Mammi

Internetrambo
Land
Turkey
365DaysDieserTagPoster.jpg


auf empfehlung von @Mammi habe ich mir 10 minuten von dem neuen 365 days film angeschaut. nach 10 minuten konnte ich mir ein urteil bilden und würde wirklich sagen, dass das einer der besten filme ever ist. die schauspieler:innen, die dialoge, die garderobe, das setting, es stimmt einfach alles. dumme, hohle und engstirnige menschen werden diesen film nicht verstehen, aber für komplexe und tiefgründige filmexpert:innen ist das definitiv der film des jahres.

8,63/10
Hahaha das Bild allein schon… wo haben die diese Schauspielerin ausgegraben? die sah übrigebs mit dunklen Haaren wie meine Cousine früher aus…
 

Mortimer

Kara Boğa
Land
United-States
Heute geht es wieder ins Kino. Rotzbub schau ich mir an, eine animierte Komödie. Ein Jugendlicher wächst in den 1960er Jahren in einem Erzkatholischen Österreichischen Dorf auf und hat mit "Doppelmoral und Heuchelei" zu kämpfen. Sicher lustig. Aber auch leicht konsumierbar weil er nur 90 minuten dauert, viele Filme dauern über 2 Stunden auch.
 

Mortimer

Kara Boğa
Land
United-States
Der Film war cool. Es ging um einen Jugendlichen in einem Konservativen Österreichischen Dorf in den 1960er Jahren. Es kommen Zigeuner auch vor, das wusste ich aber nicht vorher, eine Überraschung. Aber es kamen Zigeuner vor. Nazis wollten sie anzünden oder eine Bombe werfen auf ihr Camp, aber der Rotzbub hat ihnen geholfen, und er hat sich in eine junge Zigeunerin verliebt, und am Ende kommen sie zusammen und küssen sich und so endet der Film.
 

Mortimer

Kara Boğa
Land
United-States
Phantastische Tierwese 3: Die Geheimnisse von Dumbledore, vor 2 Wochen im Kino gesehen. Dumbledore und Grindewald sind schwul. Hehehe, irgendwie hat es bei mir unterbewusst das Gefühl hinterlassen, dass schwul cool und knallhart ist. Was ist mit euch? Glaubt ihr, ich bin insgeheim ein bisschen schwul, wenn mich das beeinflussen kann? Meine Schwester wusste nicht, dass sie schwul sind, sie denkt, sie wären nur Freunde. Aber sie sind schwul.
 

Zeus

Ultra-Poster
Crvena prašina - Kroatien: 3.5/10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mortimer

Kara Boğa
Land
United-States
Dr. Strange gestern im Kino. Der Film war gut, danach hatte ich aber ein bisschen Angst das wir unterschwellig leicht Satanistischen Botschaften ausgesetzt waren, vielleicht aber auch nicht, keine Ahnung. Ich will noch nichts vom Inhalt verraten, weil es sich @Mammi noch anschauen will.

281128795_2192680750883187_458425279167202623_n.jpg
 
Oben