Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Den Film macht glaube allem voran die Szene, wo dieser gemobbte Auszubildende in den Waschräumen oder was selbst hinrichtet.

Das hab ich schon gar nicht mehr mitbekommen. ^^ Irgendwie wirkt der Film auf mich älter, als er ist. (was nicht schlecht sein muss, aber hier fand ich Kameraarbeit und Schauspiel irgendwie nicht 90er-Blockbuster-mäßig).

Guckst du an sich Filme mit Bezug Weltall? Ich mochte Soyuz 7^^

Uff, wenn wir von Außeridischen absehen, die uns alle umlegen wollen, kann ich mich an den letzten gar nicht erinnern. Die werden eher selten gedreht, oder?*
Soyuz 7 will ich mir bei Gelegenheit ansehen, hab schon davon gehört.

*Mit Guardians of the Galaxy und ähnlichem kann man mich jagen. Unter 'mit Bezug Weltall' verstehe ich z. B. Interstellar, Star Trek, 2001 - Odysee im Weltraum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses "Heutzutage wird alles Schlimmer" geht mir auf die Nerven... "Heutzutage" ist ohnehin mein Hasswort.

Außerdem: Keine Sorge, ich habe absolut nichts gegen persönliche Beleidigungen. Ich wäre ja sehr dafür, dass man sie nirgends verbieten würde, aber dafür scheint es leider keine Mehrheit zu geben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:walk:
 
החברים של יאנה - Israel: 5.5/10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mexiko - El coronel no tiene quien le escriba: 7.5/10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
wollten gestern einen film schauen und als head sis in charge war ich schon immeeeer in jeder freundesgruppe, beziehung, fam etc. diejeniginnen und diejenige, die den film (aus)gesucht hat, weil alle anderen sich zu schade waren/sind aka zu faul #nobodywantstoworkthesedays
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


also habe ich mich auf die suche nach einem film gemacht, der lowkey comedic ist und bisschen adventurous vibes gibt und bin auf the lost city mit sandra bullock, channing tatum (*omg kreisch*), daniel radcliffe aka harry potter, brad pitt aka jennifer aniston's ex etc. gestoßen und let👏me👏tell👏you👏, dieser film hat so einen mega cast, aber war sooowas von random af und boring af, like, wtf?! eure sis wacht früh am morgen auf, um ihre morgenroutine zu machen, deshalb war ich eh müde, aber der film war auch literally zum einschlafen und bin währenddessen wirklich 20x eingenickt. #shestired #shesahardworkinggyal das einzig gute war channing tatum shirtless und der rest war ein #flop.

Sisses-Bewertung: 2/10 #trash #flop #idonotapprove

MV5BMmIwYzFhODAtY2I1YS00ZDdmLTkyYWQtZjI5NDIwMDc2MjEyXkEyXkFqcGdeQXVyODk4OTc3MTY@._V1_.jpg
 
Zurück
Oben