Batman Begins: mist
8,5/10
The Dark Knight: dreck
10/10
The Dark Knight Rises : keine worte
9,5/10
![]()
6,5/10
ich sagte es udn ein user hier hat es bestätigt, der film bewegt sich so im mittelfeld
Die Kombination Colin Farrell + Jessica Biel, Kate Beckinsale hat mir einfach irgendwie nicht gepasst.
Sonst hat's den Film einfach etwas mehr an Spannung gefehlt.
Ich denke viele haben bei so ein Remake den Film von Arnold noch im Hintergrund, das ist der Fehler dabei. Eigentlich finde ich die genannten Schauspieler eigentlich nicht schlecht, aber nach deiner Bewertung ein grund sich ihn nicht (?) anzuschauen
Du willst ihn dir also anschauen?
Ich kannte zwar denselben Film mit Schwarzenegger in der Hauptrolle noch nicht, kann mir aber schon denken, dass die manchen sich dadurch beinflusst fühlen.
Den unverwechselbaren Schauspielkünsten Schwarzeneggers nach zu folge ist das nichts sonderbares![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen