Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

*5/10..so schlecht der auch is egal,Milla zusehn macht das wieder wett.Milla[smilie=love togeth:[smilie=i love you1:[smilie=hot over yo:

Anhänge

*5/10..so schlecht der auch is egal,Milla zusehn macht das wieder wett.Milla[smilie=love togeth:[smilie=i love you1:[smilie=hot over yo:[/QUOTE]

Ich fand ihn eigentlich net schlecht......

*es kommt drauf an was man für ansprüche noch bei so mehrteiler noch hat,bin sehr anspruchsvoller guger un kritiker ;)

Ich für meinen Teil hoffe dass dieser Mehrteiler nie enden möge. Leider habe ich aber dass Gefühl dass trotz wieder offenem Ende dieser der letzte Teil sein wird.....:krank:

*also wenn man die fortsetzung von Psycho,Saw,Hostel,anschaut dann hofft man das es enden soll :)

Naja man kann eben auch nicht ResiRe mit den von dir oben genannten Filmen vergleichen, den ich glaube da gelten wiederum ganz andere Maßstäbe..... Für Resi muss man einfach Fan der Spiele und der Reihe sein um den Streifen einfach geil zu finden. Als ich das Kino verließ, halten soviele Stimmen im Raum wie scheiße doch der Film gewesen sei. Ich für meinen Teil finde in genauso gut wie die Teile davor. Dabei geht es mir weniger um die Effekte dieses Filmes oder der Story und den schauspielerischen Fähigkeiten an sich sondern einfach nur um das typische Resi feeling das man in den Spielen hatte und der Film eben meiner Meinung nach so rüber bringt.

*8/10..sehr schöner rührender bewegender film über eine krebskranke frau wo nur noch 6 monate zuleben hat

- - - Aktualisiert - - -

Naja man kann eben auch nicht ResiRe mit den von dir oben genannten Filmen vergleichen, den ich glaube da gelten wiederum ganz andere Maßstäbe..... Für Resi muss man einfach Fan der Spiele und der Reihe sein um den Streifen einfach geil zu finden. Als ich das Kino verließ, halten soviele Stimmen im Raum wie scheiße doch der Film gewesen sei. Ich für meinen Teil finde in genauso gut wie die Teile davor. Dabei geht es mir weniger um die Effekte dieses Filmes oder der Story und den schauspielerischen Fähigkeiten an sich sondern einfach nur um das typische Resi feeling das man in den Spielen hatte und der Film eben meiner Meinung nach so rüber bringt.

*wie pitti schon sagte die ersten 2 waren ok,also so games sin nich mein,aber wie gesagt werd auch weiterhin die mir anschauen weil die schon ok sind und halt vor allem die milla ;)

Anhänge

*3/10..kein 2tes mal ganz kla

Anhänge

Zurück
Oben