E
economicos
Guest
American Gangster, 8/10
![]()
Guter Film mit Starbesetzung um Drogenkriminalität in den 60er/70er, nach einer authentischen Vorlage
In Originalsprache grandios
denzels dritt bester film
American Gangster, 8/10
![]()
Guter Film mit Starbesetzung um Drogenkriminalität in den 60er/70er, nach einer authentischen Vorlage
In Originalsprache grandios
uff, Predator habe ich bestimmt 8 mal gesehen
Hurrican und malcom x eine stuffe1. Training Day
2. ...?
uff, Predator habe ich bestimmt 8 mal gesehen
ich habe auch mind 5 gesehen.. einmal 2008 in Kino, die zeigen manchmal solche klassiker im Kino 4 euro eintritt, und da bin ich natürlich sofort rein gegangen, und das war einfach nur geil..
Im Herbst 1990 wurde er bei einem Verkehrsunfall verletzt. Während der Behandlung bekam er eine mit HIV infizierte Blutkonserve. Am 10. April 1991 starb Hall in Folge seines geschwächten Immunsystems an einer Lungenentzündung.
Der Film ist mir zu kompliziert,sowohl in der handlung,sowie seiner anspruchsvollen und Komplexen Dialoge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen